Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler SQL-Error"

03.09.2013 18:51
#1
De
User

Hallo,

heute war unser Forum www.ponyhof.forumprofi.de nicht erreichbar und nun kommt diese Fehlermeldung bei allen Usern (einschließlich mir), die versuchen sich einzuloggen.

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'm323l6_39i7_764_topics' is marked as crashed and should be repaired [1194]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Was genau muß ich jetzt tun, damit unser Forum wieder läuft?

Vielen Dank

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 20:13
avatar  xyz
#2
xy
xyz
User

Warten bis es wieder funktioniert. Der Ausfall lag anscheinend auf dem Server direkt. Meine Foren funken wieder. Halleluja.

Guck hier. Dort werden Störungen angezeigt.

http://monitoring.asnetworks.de/

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 20:51
#3
De
User

Danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 21:10
#4
avatar
Administrator

Der Foren-Reperaturprozess geht automatisiert und wurde durch uns angestoßen, nachdem die Probleme am System beseitigt wurden.

Bis dieser Prozess vollkommen beendet ist, kann es allerdings noch die ganze Nacht dauern.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 23:18
#5
De
User

Super, Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 08:14
avatar  Motine
#6
Mo
User

In unserem Forum ist soweit wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank für die Arbeit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!