Foren URL umbenennen

31.08.2009 16:10
avatar  SteffiS
#1
St
User

Hallo!

Ich habe heute bei euch ein Forum erstellt.
Da ich mir mit dem Namen (URL) noch nicht ganz sicher bin, nahm ich einfach mal www.meinneuesforum.forumprofi.de
denn ich wollte mich zunächst etwas genauer mit dem neuen 3er-ACP beschäftigen.

Laut einer Freundin ist bei euch eine Umbenennung der URL kein Problem, scheinbar aber doch:

Testweise änderte ich die URL in http://steffisforum.forumprofi.de


Nachdem ich aber versucht habe mich einzuloggen, wurde ich auf diese Seite umgeleitet:

http://meinneuesforum.forumprofi.de/inde...6cd1b254c8557e3


Diese Domain existiert nicht
Die Domain meinneuesforum.forumprofi.de existiert nicht.


Ist das nun ein Bug in der Software, oder ist die Umbenennung der URL generell nicht möglich?

lg, Steffi

ps Ich dachte das könnte vielleicht noch mehrere hier interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 18:05
#2
ea
User

http://steffisforum.forumprofi.de/

funktioniert einwandfrei

wenn es immer noch nicht geht, mal den Cache löschen
Firefox: Extras - Private Daten löschen.. - Cache ankreuzen und bestätigen
IE: Extras - Browserverlauf löschen - Cache löschen

Eventuell auch Cookies löschen.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!