phpBB3 Vorschlag/bitte

31.08.2009 17:10
#1
ma
User

Hallo Liebes Team,

da ich ja nun gesehen habe das viele viele leute probleme mit dem Logo haben, wie ich auch! Bitte ich euch es wie beim phpBB2 zu machen mit dem URL fürs Logo!
Ich denke da es immer noch nicht gelöst ist warum angezeigt wird das nur Bilder verwendet werden dürfen obwohl es ein Bild ist erspart es euch aller hand mühen und ärger es so zu machen!

nutze black-paerl/acid tech Tiger style bei phpBB3







MfG MasterAlf


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:57
#2
ea
User

wenn möglich: beide Möglichkeiten, bitte...
ich will nämlich nach Möglichkeit keine extra Hochladeseite (die ja mit dem URL nötig wird).

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 20:09
#3
ma
User

Zitat von earwen_1
wenn möglich: beide Möglichkeiten, bitte...
ich will nämlich nach Möglichkeit keine extra Hochladeseite (die ja mit dem URL nötig wird).



ähm das versteh ich gerade nich... wie meinst du das alles?

wie in phpBB2 halt in den admin bereich...



MfG MasterAlf


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 21:49
#4
ea
User

auch in phpbb2 wird das Logo, die Avatar-Galerie und Rangbilder, sowie Shop-Artikel-Bilder und Währungsbilder bei forumprofi.de vom PC aus hochgeladen

edit:
der nächste Punkt nach "Beschreibung der Seite" ist daher auch jetzt gleich:

Zitat
Board deaktivieren
Hiermit sperrst du das Forum für alle Benutzer. Administratoren können auf den Administrations-Bereich zugreifen, wenn das Forum gesperrt ist.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 10:57
#5
ma
User

na bei phpBB2 ist es so das du ein Bild hochläds von einer seite und dort nur den Link reinstellst.

MfG MasterAlf


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 12:14
#6
ea
User

nicht mehr... man lädt das Logo jetzt wie die anderen Bilder bei Forumprofi.de hoch^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 13:47
#7
ma
User

jo hat sich auch erledigt wir bzw ich habe das problem ja gelöst was eine große ursache ist warum es bei einigen nicht klapt!

danke für deine super zusammenarbeit in hinsicht Logo bei problemen!


MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!