Kostenloses Bilderhosting möglich ?

11.09.2013 19:56
avatar  Lilii
#1
Li
User

Hallo Zusammen,

habe ich hier die Möglichkeit wie bei der Konkurrenz "Forumieren.de" einen kostenlosen Bilderhoster einzubinden, ggfs. per MOD ?

Der Vorteil wäre, das die Datenbank nicht ständig gewartet werden müsste in dem ich Bilder / Beiträge etc. lösche.

Gibt es diese Möglichkeit oder ggfs. eine andere. Damit meine ich Bilder in EINEM SCHRITT in einen Beitrag einzufügen.

Vielleicht könnten Sie mir zumindest auf diese Frage eine Antwort schreiben.

Danke
Lilii


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 20:52
avatar  Paser
#2
Pa
User

Ob das bei dem Forentypen mit der Einbindung geht, weiß ich nicht.
Aber es gibt auch massenweise externe Bildhoster wie z.B. ImageBanana oder ImageShack, die man verwenden kann.

LG

Paser


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 21:02
avatar  Lilii
#3
Li
User

Danke für die Antwort

mit den Anbietern weiß ich, nur sind das dann ja 2 Schritte und nicht jeder ist bei so einen Anbieter registriert, oder will sich da registrieren. Und dann ist das Bild ja nicht im Forum zu sehen sondern nur der link, aber ich hätte gerne die Bilder im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 15:42
avatar  Paser
#4
Pa
User

Zitat von Lilii
Danke für die Antwort

mit den Anbietern weiß ich, nur sind das dann ja 2 Schritte und nicht jeder ist bei so einen Anbieter registriert, oder will sich da registrieren. Und dann ist das Bild ja nicht im Forum zu sehen sondern nur der link, aber ich hätte gerne die Bilder im Forum.



Natürlich ist das Bild im Forum zu sehen, und registriert muss man auch nicht sein.

Gucke dir das hier mal genau an.

http://www.imagebanana.com/

Hier ist noch ne Anleitung aus nem anderen Forum.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3148.html

Natürlich gibt es auch noch viele andere Bildhoster, aber das ist der, den ich verwende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!