Portalbox einbauen?!

01.09.2009 10:24
#1
De
User

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es generell möglich wäre eine weitere Portalbox einzubauen?! Ich finde leider nichts im ACP und hier im Forum auch nicht sooo wirklich...

Sage danke im voraus

01.09.2009 12:28
#2
ea
User

Kann man wohl selber nicht, aber was würdest du ev. noch haben wollen?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 12:31
#3
De
User

Hi earwen,

eine Portalbox mit Forenpartnern wäre nicht schlecht. Ich hab das ja so aufgebaut, das die Gäste auf das Portal kommen und das man auch gleich die Forenpartner sieht. Kalender und so ist mir nicht wichtig. Aber auf der rechten Seite vom Portal ist mehr, als auf der linken und das würde ich dann halt damit ausgleichen

01.09.2009 12:34
#4
ea
User

klingt nach einer guten Idee...
würde ich bei den Vorschlägen schreiben, da wird es eher beachtet als hier


als 'Überbrückung' oder Notlösung, falls es dennoch nicht umgesetzt wird, würde ich mal versuchen die Bilder per [img] samt URL-Link im Kasten für den Begrüßungstext ganz unten einzufügen.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 12:36
#5
De
User

Oki, mach ich. Danke für den Tipp.

03.09.2009 11:00
#6
ea
User

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!