Shoutbox

28.09.2013 00:18
#1
ja
User

Hallo,

habe folgendes Problem, die Shoutbox wird in meinem Account (Admin) angezeigt. Jedoch meine User können sie nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Das wäre mir wichtig zu wissen.

Danke Euch

Jay


P.S. Habe den Fehler nun selbst gefunden und behoben. nun rennt er wieder


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 23:26
#2
tk
User

Was war denn der Fehler?

Ich kann sie als Admin auch sehen und auch hineinschreiben, aber die normalen Benutzer können die SB nicht benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 18:18
avatar  sputzy
#3
sp
User

Zitat von tkmetsch
Was war denn der Fehler?

Ich kann sie als Admin auch sehen und auch hineinschreiben, aber die normalen Benutzer können die SB nicht benutzen.




Hallo tkmetsch,
Unter:Adminbereich,Berechtigungen,kannst Du für die einzelnen Gruppen,Berechtigungen vergeben(musst Du)

siehe:


mfg.sputzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!