Passwort-Reset Mail

29.09.2013 21:01
avatar  Spunk
#1
Sp
User

Hallo!
Habe da mal eine Frage.
Ein Mitglied aus meinem Forum hat versucht mehrmals sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen, nachdem sie ihr Passwort nicht mehr wusste.
Da kommt jetzt jedesmal dieser Satz > Aus Sicherheitsgründen ist es leider nur möglich, dass Du Dir alle 20 Minuten die Passwort-Reset Mail zuschicken kannst. Wenn Du Deinen Account dringend benötigst und Probleme beim Versenden der Passwort Reset Mail aufgetreten sind, dann kontaktiere bitte den Administrator dieses Forums!

Allerdings sind diese 20 Minuten schon längst um, auch ich habe es nach Tagen probiert - das neue Passwort an ihre Mail-Adresse anzufordern.
Was läuft da schief?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Spunk


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 22:14
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

warum setzt du dem user nicht erstmal ein pw im adminbereich und der user ändert es beim reinkommen im Profil.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 10:03
avatar  Spunk
#3
Sp
User

Hallo dmaus!
Ja das ist eine Option - danke - klar weiss ich dass das geht.
Wollte halt nur mal wissen, warum da jedesmal die Meldung kommt, obwohl die 20 Minuten schon längst rum sind.
Das ist doch eine Fehlfunktion oder nicht?

Übrigens Du hast da ein schönes Forum erstellt.

LG Spunk


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 20:04
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wer weiss was der user so treibt, aber du kannst im adminbereich ja eigentlich sehen, wie die fehlerlogins sind bei dem user, sollte eigentlich mit drin stehen im Protokoll was wir admins sehen können, weiss aber nicht ob das im PHPBB2 auch so ist wie meines PHPBB3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!