Einige Vorschläge

02.10.2013 19:21
#1
Bu
User

Hallo,

wäre es möglich folgende Vorschläge vieleicht in forumprofie einzubinden (phpBB3) ?

-Länderflage für die Benutzer
-Geschlechtanzeige für die Benutzer
-Usermap
-Eigene Grafiken in die Grafiksammlung einzufügen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 20:27
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

welche vorschläge hier in dem Bereich umgesetzt werden können, wird man erfahren wenn es wieder was neues gibt und forumprofi.de uns user informiert. vorschläge werden immer zur Kenntnis genommen nur eben nicht kommentiert oder ganz selten mal von forumprofi.de nur mal so erwähne damit du nicht auf antwort wartest hier in dem bereich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!