Signatur funktioniert nicht!

13.10.2013 19:36
#1
Mi
User

Mein Problem ist, das immer, wenn ich in meinem Forum ein Bild in die Signatur einfügen will, die Meldung kommt, das Bild sei zu groß.
Das kann aber nicht sein, da ich im Administrations-Bereich die Größe der Signatur auf 500x200 px und 50 kB gestellt habe, das Bild ist 430x190 px und 45 kB. Nun habe ich es auch mit zwei andern Bildern versucht, die ebenfalls nicht zu groß sind, aber es funktioniert einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 12:56
avatar  Matze
#2
Ma
User

kann dir leider nicht helfen sorry....aber bin auf die hilfe gespand...geht bei mir auch nicht..hab hier auch schon unter suchen geschaut aber nichts gefunden.

http://der-lrs-chat.de.to
Das Forum für Leute wie mich mit LRS(Legasthenie)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 20:32
avatar  movea
#3
mo
User

Verstehe ich das richtig: Ihr wollt unter JEDEN Beitrag, den ihr schreibt, ein Bildchen haben?! Wisst ihr, wie das später aussieht, wenn das jeder macht? Total unübersichtlich, man erkennt kaum noch die Beiträge. Darüber würde ich wirklich nachdenken, bevor ich so etwas einstelle als festen Bestandteil des Profils.

Finde es ohnehin lästig, wenn jemand Weisheiten und Sprüche zu jedem Beitrag beifügt und ich das lesen muss, sieht immer so nach "wichtig machen" aus und kostet meine Zeit. Nur so als Denkanregung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:26
#4
Mi
User

Also ich finde das weder lästig noch unübersichtlich. Ich kenne es so aus anderen Foren und finde Signaturen schön.

Weiß denn wirklich keiner, was ich da machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 20:13
#5
Mi
User

Ich muss schon sagen, wirklich sehr "hilfreich", dieses Support-Forum. Kann ich hier auch irgendwann man mit einer Antwort rechnen, die mir hilft? Das Problem besteht nämlich noch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!