Mein Forum wurde "gelöscht"
Liebes Support-Team,
ich bekam am 10.10.13 folgende Mail:
Ihr Forum "Oaseforum" (http://oasefamily.forumprofi.de) hat in den vergangenen 60 Tagen nicht die Anforderungen erfüllt und nicht mindestens 20 Besucher bzw. 2 Postings verzeichnet.
Wie bereits in der letzten eMail angekündigt wurde ihr Forum nun gelöscht.
Ich habe am 05.10. bzw. 06.10. (also noch innerhalb der Frist) selbst zwei oder drei Beiträge gepostet, d. h. die Bedingungen waren erfüllt. Ist es möglich, das Forum wiederherzustellen?
Viele Grüße
Talmida
Liebes Support-Team,
die URL meines Forums war http://oasefamily.forumprofi.de.
Es wurde mir am 10.08. angekündigt, dass das Forum nach 60 Tagen gelöscht wird, sollte es bis dahin nicht wenigstens 2 Postings oder 20 Besucher verzeichnen. Ich habe definitiv vor Ablauf der Frist (10.10.) diese zwei Postings eingestellt. Trotzdem wurde das Forum wegen "Inaktivität" gelöscht. Ist das vielleicht ein Programmierfehler?
Oder habe ich das falsch verstanden, dass man beide Bedingungen erfüllen muss (= 2 Postings + 20 Zugriffe) oder reicht eines von beiden?
Wenn es technisch möglich sein sollte, bitte ich um Wiederherstellung.
Viele Grüße
Talmida
Danke Paser und dmaus - dann bin ich vorgewarnt, dass eine Wiederherstellung nicht möglich ist.
Ich hätte aber doch gerne eine Rückmeldung von einem der Admins - wenn nämlich eine automatische Löschung meines Forums erfolgt, OBWOHL die Bedingungen erfüllt waren, müssen doch irgendwelche Einstellungen im Programm verkehrt sein, oder liege ich da falsch?
Oder die Angabe - mindetens 2 Postings oder 20 Besucher - stimmt nicht mehr, dann wüsste ich aber gerne, was stattdessen erforderlich ist. Falls ich mir nochmal die Arbeit machen sollte und das Forum neu anlege, will ich ja nicht, dass das nochmal passiert.
Grüße
Talmida
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe