Datei wurde abgewiesen, da sie als möglicher Angriffsversuc

14.10.2013 19:15
avatar  Argai
#1
Ar
User

Hallo,

seit kurzem tritt in unserem Forum http://wiener-blut.forumprofi.de/index.php vermehrt das Problem auf, das die User keine Screenshots und dgl mehr hochladen können. Wir bekommen allesamt die selbe Mitteilung:

Die hochgeladene Datei wurde abgewiesen, da sie als möglicher Angriffsversuch identifiziert wurde.

Rechner gescannt,angeblich virenfrei und sauber. Doch mir fiel auf das ältere dateien selbigen types (jpg) , die schon früher erstellt wurden aber vom Board angenommen werden.

Woran kann das Liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 15:59
avatar  Argai
#2
Ar
User


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 17:49
avatar  Argai
#3
Ar
User

Ja toll...

da bekommt man Tagelang keine Antwort, bringt seinem Unmut darüber zum Ausdruck. Dann wird der Post einfach gelöscht, aber Antwort bekommt man immer noch keine...

dann drück ich es mal etwas "diplomatischer" aus....

sehr "bescheidener" Support hier...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 20:23
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

hmmm, warum als dateianhang im Forum hochladen, statt einen kostenlosen bildhoster nutzen, so spart man sich dateianhänge die eh irgendwann mal voll sind

dann müssen nur die links im beitrag verlinkt werden und es kommt keine fehlermeldung


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 20:40
avatar  Argai
#5
Ar
User

weil wir teils auch ältere leute haben im Forum die schon froh sind, das sie ins forum finden und dort ne Datei hochladen können. Denen dann mal erklären, wie n Bildhoster läuft könnte ne Lebensaufgabe werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 22:58
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

wenn man es genau erklärt funktioniert das und wie gesagt 50 MB sind schnell verbraucht und man muss es immer manuell löschen wenn diese verbraucht sind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:47
avatar  xyz
#7
xy
xyz
User

Ich benutze den hier

http://de.tinypic.com/

Ich persönlich finde, dass es mit der Einfachste ist, welchen es gibt. Wir nutzen die Einstellung Message Board, dann haben die Bilder die richtige Große für uns.

Vielleicht ist das auch was für Euch.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!