Kontakt zu Administrator
Die eMail-Adresse zum Administrator-Kontakt entnehmen Sie bitte dem Impressum.
Zur Löschung eines Forums:
Bitte beachten Sie, dass Sie die Löschung manuell vornehmen müssen.
Um ein Forum zu löschen, loggen Sie sich bitte in Ihren Account bei Forumprofi.de ein und klicken im linken Menü auf "Foren: Meine Foren" und anschließend auf den Button mit dem Minuszeichen zum Löschen bei dem entsprechenden Forum.
Wenn Sie Ihren kompletten Account bei Forumprofi.de löschen möchten, klicken Sie nach dem Einloggen auf "Verwaltung: Meine Daten" und anschließend auf "Account löschen".
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich hier ein neues anfordern: http://www.forumprofi.de/account/password/reset/
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Hallo forumprofil.de
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es geht mir darum, dass ein Forum existiert "nicht meines" das einer Firma Schaden zuführen kann. Rufschädigung und Organisation von Versammlungen und Streik. Vor allem wird diese Forum mit Firmen-Geräten betrieben, was der Firmeninhaber nicht Akzeptiert.
Wie muss ich vorgehen für einen Antrag oder die Angaben des Halters zu erhalten ?
Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse
Skoda
Falls das genannte Forum über ein Impressum verfügt, wenden Sie sich bitte zuerst an den Betreiber des Forums, denn dieser ist verantwortlich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Forumprofi.de keine Daten von Benutzern an Dritte weitergeben kann, es sei denn, es handelt sich um ermittelnde Behörden wie Staatsanwaltschft oder Polizei.
Wenn Sie eine Rechtsverletzung melden möchten, senden Sie bitte eine eMail an Forumprofi.de - webmaster[at]forumprofi[punkt]de - mit allen Angaben, möglichst detaillierten Belegen und Nachweisen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe