erneutes einloggen

04.09.2009 11:21
avatar  Kylie
#1
Ky
User

seid heute muss ich mich ständig neu einloggen in meinen forum, das war sonst nicht

hab nichts geändert weder an den foreneinstellunen noch an meinen browser.

wodran kann das liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 11:39
#2
fo
User

Vieleicht kann das Leeren des Browsercaches Abhilfe schaffen.
Im Admin Panel automatisches Einloggen erlauben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 11:50
avatar  Kylie
#3
Ky
User

im admin bereich ist das erlaubt .... dann werde ich wohl mal meinen browser leeren .

danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 11:53
avatar  Kylie
#4
Ky
User

ne sobald ich meinen browser schliesse und die seite neu aufrufe bin ich raus


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 13:52
#5
ea
User

Browser-Cache löschen:

Firefox: Extras - Private Daten löschen... - Cache ankreuzen, bestätigen
IE: Extras - Browserverlauf löschen - (ich lösch dann immer alles außer Passwörter)...

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 21:06
avatar  Pitti
#6
Pi
User

Hab alles genannte probiert, aber funktioniert bei mir nicht... Kann es vllt. daran liegen, dass ich so ne Umleitungsdomain hab?
Wenn ich mich nämlich über http://abiforum.forumprofi.de einlogge, bleibe ich drin. wenn ich über www.mcgym.de.vu gehe, flieg ich immer wieder raus. kann man da was machen oder woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 20:08
avatar  Kylie
#7
Ky
User

hab auch ne umleitungsdomain ... hab nun die einstellungen für diese geändert und nun gehts ohne probs


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 14:41
#8
ea
User

in wie fern "geändert" Kylie?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!