PN landen im Postausgang und nicht bei "gesendet".

04.09.2009 13:11
#1
Si
User

Hallo!

Wenn ich PN verschicke habe ich sie vereinzelt im Postausgang und NICHT bei gesendet. (durch Zufall entdeckt)
Also sind sie offensichtlich auch nicht verschickt.
WARUM?
Wie kann ich sie in dem Ausgangsordner verschicken?

Zuerst dachte ich es liegt daran, dass ich zu wenig PN im "gesendet-Ordner" genehmigt habe. Das habe ich geändert, aber trotzdem das gleiche Problem.... :-(

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Start ins Wochenende!

Simone


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 13:48
#2
ea
User

Postausgang = wurde noch nicht gelesen
gesendete PN = wurde vom Empfänger gelesen

Das ist zumindest meine Schlussfolgerung, nachdem ich mein PN-Fach überprüft habe.
lg. Ea

p.S: jo, schönes WE^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 14:31
#3
Si
User

Hallo!

Das macht (eventuell) Sinn! Muss man aber auch erst mal drauf kommen! :-(

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!