TOOLS ZUM KOPIEREN

04.09.2009 13:18
da
User

HALLO ICH WILL MEIN FORUM KOPIEREN :::::HAB IHR DAFÜR TOOLS ??
DANKE SCHON MAL BIS DENN

Antworten

Beitrag melden
04.09.2009 13:44
ea
User

ein Foren-Backup?
kostet aber etwas

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2009 23:22
da
User

ja Backup aber nur kostenlos halt...besteht da ne möglichkeit ?mit tools was zu kopieren?

Antworten

Beitrag melden
07.09.2009 08:22
ea
User

Du kannst bei den einzelnen Beiträgen auf "bearbeiten" oder "zitieren" gehen, die Beiträge/Zitate (dann steht auch der Name dabei) kopieren und zB in einem anderen Forum posten, wie sonst auch Postings gemacht werden. Entweder dann alle Beiträge von einem Thema in deinem jetzigen Forum in ein oder mehrere Postings zusammenfassen, oder aber jedes Posting einzeln abschicken.

Ist mitunter langwierig, aber eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2009 19:10
fo
User

Im Support-Forum darüber zu diskutieren, wie man die Leistungen, die forumprofi.de anbietet, kostenlos umgehen kann, ist doch etwas daneben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!