Schwangerschaft - Kinder - Frauen

14.11.2013 22:02
#1
sc
User

In meinem Forum Schwangerschaft - Kinder - Frauen geht es natürlich zuerst einmal um die Hauptthemen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit danach.
Unter Baby & Familie dreht es sich um den Alltag mit Baby, Stillen & Ernährung, Kinderkrankheiten, bis hin zu Geldleistungen & Ämter, Alleinerziehende Mütter oder Mutter sein & Beruf.

In einem kleineren Teil kann sich über Kindergartenkinder, sowie Kinder & Teenager unterhalten werden, denn gerade diese Enwicklungsphasen werfen viele Fragen auf.
Erziehung, Ernährung, Grenzen und natürlich die Pubertät.

Im 2. Hauptteil steht ganz allein die Frau im Mittelpunkt: Sei es der Haus- oder Alltag, Kochen & Rezepte, Ernährung - Figur & Fitness oder eines unserer Lieblingsthemen Beauty - Körper & Lifestyle, bis hin zu Liebe, Sex & Partnerschaft mit allem was dazu gehört.

Zu guter letzt könnt ihr am "Frauenstamm-Tisch" in der Quassel-Ecke nach Herzenslust über Gott und die Welt reden und in Klatsch & Tratsch, was wir Frauen ja gerne machen, kann über Stars & Sternchen oder z.B. auch TV-Serien ala Köln 50667 und alles weitere, was euch sonst noch so einfällt, "schnacken"!

Es wäre super toll hier Frauen zu finden, die sich durch das reichhaltige Angebot an Themen angesprochen fühlen und vielleicht stolz darauf wären, mit mir zusammen und den anderen Mitgliedern (leider sind wir noch nicht so viele), Stück für Stück und mit jedem Beitrag mehr, ein tolles und gutbesuchtes Forum auf die Beine zu stellen!
Macht den ersten Schritt und macht es den anderen Mitgliedern einfach gleich!
Die ersten Mitglieder wurden schon in einem globalen Extra-Thread namentlich und nach Anmeldedatum genannt und haben sich ein von Herzen kommendes Dankeschön verdient! Es sind noch ein paar Plätze übrig....;):)
Ich freue mich über jedes neue Mitglied, denn jeder einzelne von euch ist eine wichtige und tolle Bereicherung für unser Forum!

15.11.2013 09:18
#2
sc
User

Falls ihr Lust bekommen habt oder euch mein "Werk" mal anschauen wollt, müsst ihr einfach nur oben im 1. Beitrag auf den Link "Frauen & Schwangerschaft" klicken, dann landet ihr in meinem Forum.

Oder machen wir es noch einfacher hier

Bitte verzeiht mir mein kleines Missgeschick!

Schaut doch einfach mal rein, guckt ob euch die Themen ansprechen und besucht mein
Forum!

Hoffe ihr helft mir aus der noch leeren Hülle, ein vielbesuchtes und bugntes Forum zu erschaffen!

Auf ein reges und buntes Treiben......:D

08.12.2013 11:56
#3
sc
User

Hallo Leute, ich bin's mal wieder das schnubbelinchen!

So langsam aber sicher tut sich was im Forum, es sieht jetzt schon etwas besser aus und nicht mehr ganz so leer und öde.

Auch habe ich mittlerweile schon ein paar fleißige Bienchen (Mitglieder) gefunden, die mir wirklich sehr helfen und mich unterstützen, damit mein Forum endlich in die Puschen kommt.

Aber es sind leider trotzdem noch zu wenig Mitglieder und daher appelliere ich hier nochmal an alle Frauen:
Klickt doch einfach mal unten auf meine Signatur und schaut euch mein Forum mal ganz in Ruhe an.
Lest euch vielleicht mal einige Beiträge durch und ich bin mir sicher, dass euch auf jeden Fall mindestens eine Kategorie bzw. ein Forum anspricht!
Vielleicht kommt euch dann ja plötzlich eine Idee oder es fällt euch auf einmal etwas ein, was ihr dann doch gerne fragen oder wissen wollt! Dann werdet doch einfach Mitglied und macht einen eigenen Thread auf und ich bin mir sicher, dass ihr herzlich aufgenommen werdet und hilfreiche Antworten bekommt!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!