Frage zu Styles und Bots
Ich hab die Frage, ob sich beim Wechsel vom Standartstyle "prosilver" zu einem anderen Style für das Board die Besuche der Bots verändern bzw. sogar beeinträchtigen?
Die Frage stellte sich mir zum einen, als ich im Admin - Bereich unter Styles beim beim Standartstyle *prosilver unter der Spalte "verwendet von (inklusive Spiders/Robots) die Zahl 55 steht und beim 2. Style "subsilver2" da drunter nur 0 steht.
Liegt es vielleicht daran, dass der Standartstyle in meinem Board halt *prosilver ist und würde sich das ändern, also wenn ich subsilver2 zum Standartstyle machen würde, dass dann dort die 55 steht?
Muss ich generell bei jedem Wechsel in einen anderen Style auch Rechte vergeben? Wo stelle ich eigentlich nicjmwal ein, zwischen welchen Styles die Benutzer in ihrem Profil auswahlen können?
Also wirken sich Styleveränderungen eigentlich überhaupt auf Bots aus oder muss ich das unter Rechtevergaben einstellen, unter welchen Styles sie das Forum betreten dürfen?
Bitte um schnelle Hilfe und Anleitungen!
Dankevschon mal im vorraus! [/u]
Weiß denn keiner von euch eine Antwort auf diese Frage?
Denn ich würde gerne den Standartstyle ändern, habe aber im Admin - Bereich gesehen, dass 55 (darunter Spiders und Bots) den Standartstyle benutzen. Und da ich bisher erst 2 Mitgliederhabe, müssen ja 52 auf jeden Fall die Bots sein.
Kennt jemand eine Lösung?
Bitte helft mir dringend!
Der Style hat in der Regel keinerlei Einfluss auf Inhalte des Forums oder die Auffindbarkeit in Scuchmaschinen usw.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Ja nu wie oben schon geschrieben steht im Admin - Bereich, wo man sehen kann, wie viele Leute welchen Style benutzen (oben drüber steht mit einbezogen sind auch Spiders/Bots), dass ausser mir also 54 den voreingestellten Standartstyle prosilver nutzen.
Und da ausser mit bisher nur 2 andere User registriert sind, müssen ja 52 auf Spiders/Bots bezogen sein.
Ich habe aber als Standartstyle einen anderen gesetzt und jetzt frage ich mich natürlich, ob die Bots mein Forum überhaupt finden, wenn sie unter prosilver aufgeführt sind.
Oder soll das vielleicht einfach heißen, dass sie sich, wenn sie mein Board indizieren, den voreingestellten Standartstyle benutzen. Das würde ja aber voraussetzen, dass sie meinen eingestellten Style des Forums umgehen können und sich über prosilver auf meinem Board "bewegen", wenn sie denn mal drauf sind.
Könnte das vielleicht so sein?
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3