Forumprofi Benutzer löschen?

19.11.2013 13:01
Hi
User

Hallo,

Ich habe da eine Frage unzwar:

Ich hatte mich gestern auf http://www.forumprofi.de/ Angemeldet, da aber Leider keine Aktivierungs E-Mail an mein Postfach kahm, möchte ich mal fragen ob es Möglich wäre den Inaktiven Nutzer von mir Löschen zu lassen, so das ich den Selben Benutzernamen wieder Verwenden kann, um mich Damit erneut Anzumelden mit einem Anderen Mail Anbieter?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,

Hitman

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 19:03
Pa
User

Zitat von Hitman
Hallo,

Ich habe da eine Frage unzwar:

Ich hatte mich gestern auf http://www.forumprofi.de/ Angemeldet, da aber Leider keine Aktivierungs E-Mail an mein Postfach kahm, möchte ich mal fragen ob es Möglich wäre den Inaktiven Nutzer von mir Löschen zu lassen, so das ich den Selben Benutzernamen wieder Verwenden kann, um mich Damit erneut Anzumelden mit einem Anderen Mail Anbieter?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,

Hitman

Kannste als Admin doch selber machen.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 19:08
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Paser da bist du leider im Irrtum, wenn er für forumprofi.de account noch keine aktivierungsmail erhielt, muss er entweder warten bis nach 24 stunden oder wann die noch mal versendet wird. oder es kann natürlich sein das sein email anbieter diese nicht durchläßt oder sich verschrieben hatte in der mail oder was auch immer.

wenn er in den account unter forumprofi.de nicht rein kommt kann er sich nicht mal selber löschen

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 20:52
Hi
User

Leider kommt die Mail, die nach 6 Stunden Automatisch Gesendet wird auch nicht an, und bisher gab es bei Outlook auch keine Probleme da sonst alle E-Mails von Forumprofi Ankommen. Bis auf die Aktivierungs E-Mail die bleibt weiterhin verschollen.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 22:04
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hast du dich mal versucht einzuloggen?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 07:34
Hi
User

Ja, da kahm die Meldung der Benutzer sei Inaktiv

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 09:03
Pa
User

Zitat von *dmaus*
Paser da bist du leider im Irrtum, wenn er für forumprofi.de account noch keine aktivierungsmail erhielt, muss er entweder warten bis nach 24 stunden oder wann die noch mal versendet wird. oder es kann natürlich sein das sein email anbieter diese nicht durchläßt oder sich verschrieben hatte in der mail oder was auch immer.

wenn er in den account unter forumprofi.de nicht rein kommt kann er sich nicht mal selber löschen

Ah ok, da hab ich mich glatt verlesen.
Sorry.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 16:22
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann liegt es entweder am mailanbieter oder du hast dich in der mailadresse verschrieben. welchen mailanbieter nutzt du?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 20:02
Hi
User

Ich nutze den Mail Anbieter Outlook. Und bei der Email hatte ich mich auch nicht verschrieben.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 23:47
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Outlook ist das was am pc eingestellt wird, wenn man seine mailkonten alle zusammenlaufen lassen will oder seit neuesten heist das hotmailkonto so, sprich MSN.com, web.de ist ein anbieter
gmx und wie sie alle heissen

also wie lautet deine mailkennung? web.de gmx. de AOL.de MSN.com Hotmail.de. oder googlemail, mir fallen die garnicht alle ein

Antworten

Beitrag melden
21.11.2013 07:45
Hi
User

@live.de

Antworten

Beitrag melden
21.11.2013 07:52
fo
User

Der Aktivierungslink wird unmittelbar nach Registrierung an die angegebene eMail-Adresse versandt. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts.
Automatisiert wird aber nach einigen Stunden erneut ein Link geschickt, den Sie abwarten können.

Es ist allerdings leider bekannt, dass gewisse eMail-Provider aus unerfindlichen Gründen eMails schon im Vorfeld als Spam ausfiltertern und gar nicht erst an die Kunden weiterleiten.

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem eMail-Provider nach dem Verbleib der Mail.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
21.11.2013 14:27
Hi
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Der Aktivierungslink wird unmittelbar nach Registrierung an die angegebene eMail-Adresse versandt. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts.
Automatisiert wird aber nach einigen Stunden erneut ein Link geschickt, den Sie abwarten können.

Es ist allerdings leider bekannt, dass gewisse eMail-Provider aus unerfindlichen Gründen eMails schon im Vorfeld als Spam ausfiltertern und gar nicht erst an die Kunden weiterleiten.

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem eMail-Provider nach dem Verbleib der Mail.

Hallo,

Ich habe mich Erkundigt und habe Rausgefunden, das es Derzeit noch keinen Support Dienst für Outlook da ist. Wäre es euch nicht Möglich meinen Forumprofi Benutzer der Derzeit wegen der Verschollenen E-Mail Inaktiv ist, einfach zu Löschen?

Komisch finde ich nur, das nur die Aktivierungs EMail nicht Ankommt, alles andere kommt ja an.

Gruß,

Hitman

Antworten

Beitrag melden
29.11.2013 14:39
Hi
User

Kann nun Geschlossen werden, da die E-Mail endlich aus dem Nevada Angekommen ist.

/close @Moderatoren

MfG,

Hitman

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!