Forumprofi Benutzer löschen?
Hallo,
Ich habe da eine Frage unzwar:
Ich hatte mich gestern auf http://www.forumprofi.de/ Angemeldet, da aber Leider keine Aktivierungs E-Mail an mein Postfach kahm, möchte ich mal fragen ob es Möglich wäre den Inaktiven Nutzer von mir Löschen zu lassen, so das ich den Selben Benutzernamen wieder Verwenden kann, um mich Damit erneut Anzumelden mit einem Anderen Mail Anbieter?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Hitman
Zitat von Hitman
Hallo,
Ich habe da eine Frage unzwar:
Ich hatte mich gestern auf http://www.forumprofi.de/ Angemeldet, da aber Leider keine Aktivierungs E-Mail an mein Postfach kahm, möchte ich mal fragen ob es Möglich wäre den Inaktiven Nutzer von mir Löschen zu lassen, so das ich den Selben Benutzernamen wieder Verwenden kann, um mich Damit erneut Anzumelden mit einem Anderen Mail Anbieter?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Hitman
Kannste als Admin doch selber machen.
Paser da bist du leider im Irrtum, wenn er für forumprofi.de account noch keine aktivierungsmail erhielt, muss er entweder warten bis nach 24 stunden oder wann die noch mal versendet wird. oder es kann natürlich sein das sein email anbieter diese nicht durchläßt oder sich verschrieben hatte in der mail oder was auch immer.
wenn er in den account unter forumprofi.de nicht rein kommt kann er sich nicht mal selber löschen
Zitat von *dmaus*
Paser da bist du leider im Irrtum, wenn er für forumprofi.de account noch keine aktivierungsmail erhielt, muss er entweder warten bis nach 24 stunden oder wann die noch mal versendet wird. oder es kann natürlich sein das sein email anbieter diese nicht durchläßt oder sich verschrieben hatte in der mail oder was auch immer.
wenn er in den account unter forumprofi.de nicht rein kommt kann er sich nicht mal selber löschen
Ah ok, da hab ich mich glatt verlesen.
Sorry.
Outlook ist das was am pc eingestellt wird, wenn man seine mailkonten alle zusammenlaufen lassen will oder seit neuesten heist das hotmailkonto so, sprich MSN.com, web.de ist ein anbieter
gmx und wie sie alle heissen
also wie lautet deine mailkennung? web.de gmx. de AOL.de MSN.com Hotmail.de. oder googlemail, mir fallen die garnicht alle ein
Der Aktivierungslink wird unmittelbar nach Registrierung an die angegebene eMail-Adresse versandt. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts.
Automatisiert wird aber nach einigen Stunden erneut ein Link geschickt, den Sie abwarten können.
Es ist allerdings leider bekannt, dass gewisse eMail-Provider aus unerfindlichen Gründen eMails schon im Vorfeld als Spam ausfiltertern und gar nicht erst an die Kunden weiterleiten.
Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem eMail-Provider nach dem Verbleib der Mail.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von forumprofi.de [CP]
Der Aktivierungslink wird unmittelbar nach Registrierung an die angegebene eMail-Adresse versandt. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts.
Automatisiert wird aber nach einigen Stunden erneut ein Link geschickt, den Sie abwarten können.
Es ist allerdings leider bekannt, dass gewisse eMail-Provider aus unerfindlichen Gründen eMails schon im Vorfeld als Spam ausfiltertern und gar nicht erst an die Kunden weiterleiten.
Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem eMail-Provider nach dem Verbleib der Mail.
Hallo,
Ich habe mich Erkundigt und habe Rausgefunden, das es Derzeit noch keinen Support Dienst für Outlook da ist. Wäre es euch nicht Möglich meinen Forumprofi Benutzer der Derzeit wegen der Verschollenen E-Mail Inaktiv ist, einfach zu Löschen?
Komisch finde ich nur, das nur die Aktivierungs EMail nicht Ankommt, alles andere kommt ja an.
Gruß,
Hitman
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe