Forenbetreibung über Smartphone
Da mein PC leider nicht mehr funktioniert, ich aber immer noch meinen Wlan Router habe, surfe ich mit meinem Smartphone im Internet und betreibe auch mein Forum darüber.
Es geht eigentlich alles auch gaanz gut, aber hätte da mal ein paar Fragen und hoffe, dass mir da jemand helfen kann!!!
Das Ding ist einfach das, gibt es wohl eine Möglichkeit z.B. Smiliepakete, Avatarpakete oder sonstige Mods irgendwo/irgendwie hochzuladen und sie dann ins Forum zu bekommen?
Beispiel Smilies: Die smilies im phpbb2 genauso wie hier im Forum sind ja völlig ok, aber die in meinem Board (phpbb3) sehen total blöd aus und haben alle irgendwie voll die Eierköpfe.
Findet ihr nicht auch?
Das war einer der Gründe, warum ich beinahe auf ein phpbb2 umgestiegen wäre, habs aber dabei belassen.
Denn jeder Forentyp hat halt seine Vor- und Nachteile, das ust klar.
Also nochmal wegen Smartphone und so, kann mir bei meinen Fragen ganz oben irgendjemand weiterhelfen oder weiß einer von euch vielleicht eine Lösung?
Das wäre echt super lieb, wenn ihr mir möglichst schnell antworten würdet, damit ich die komplette Einrichtung endlich zu Ende bringen kann!
Gibt es denn hier niemanden außer mir, der ein Forum besitzt und über ein Smartphone surft?
Es wäre nämlich für mich echt wichtig, da ich einige Fragen hätte!
Also falls es jemanden gibt, bitte hier melden!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs