Huhu Mädels seid ihr da?

21.11.2013 12:44
sc
User

Wie in Vorstellung meines Forums schon geschrieben bzw. angedeutet hatte, würde es mich brennend mal interessieren wie viele Mädels & Frauen es hier im Support Forum eigentlich gibt.
Ich tippe mal eher auf eine etwas größere Unterzahl, also dass die Mehrzahl der Mitglieder hier männlich sind! Also ist nur eine Schätzung von mir ubd vielleicht werde ich durch die Umfrage hoffentlich eines Besseren belehrt.

Also meine Umfrage bezieht sich natürlich auf männlich oder weiblich, aber ich wüsste auch mal gerne, ob sich jemand von euch Frauen für die Themen meines Forums Schwangerschaft - Kinder - Frauen interessieren würde, in dem es sich neben den Haupthemen auch um alle anderen möglichen Frauenthemen dreht und mal vorbeischauen würde!

So dann mal auf die Plätze, fertig, loooooos.....

21.11.2013 14:02
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das Thema mag gut sein, für mich aber nicht, da ich keine kinder habe und keine möchte, somit Thema Schwangerschaft kein Thema für mich

viel glück mit deinem forum

Antworten

Beitrag melden
21.11.2013 16:06
sc
User

Zitat von *dmaus*
das Thema mag gut sein, für mich aber nicht, da ich keine kinder habe und keine möchte, somit Thema Schwangerschaft kein Thema für mich

viel glück mit deinem forum

Ok danke dir trotzdem für deine Antwort!
Schwangerschaft und Kinder sind zwar die Haupthemen, aber es gibt ja auch noch etliche andere Foren, die uns Frauen betreffen!

21.11.2013 16:28
fo
User

Na ja, die Umfrage, ob mehr User hier im Support-Forum männlich oder weiblich sind, mag ja noch angehen.

Aber bitte weiterhin die Forenregeln beachten, dass pro Forum nur 1 Thread erstellt werden darf (Regel 3.).
Bitte Diskussionen zu diesem Forum dann nur in diesem einen erlaubten Vorstellungsthread führen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
23.11.2013 14:29
sc
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Na ja, die Umfrage, ob mehr User hier im Support-Forum männlich oder weiblich sind, mag ja noch angehen.

Aber bitte weiterhin die Forenregeln beachten, dass pro Forum nur 1 Thread erstellt werden darf (Regel 3.).
Bitte Diskussionen zu diesem Forum dann nur in diesem einen erlaubten Vorstellungsthread führen.

Ok alles klar, hab's verstanden!
Sorry nochmal für meinen Fehler, kommt nicht wieder vor.Versprochen!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!