forum bei user in die breite gezogen

04.09.2009 17:18
avatar  Kylie
#1
Ky
User

Hi

ein User teilte mir eben mit das er ziemlich nach rechts scrollen muss um alles zu sehen .
Ich kann dazu nicht viel sagen weil ich es ganz normal sehe , so wie ich es haben wollte eben.
Es stimmt auch was er sagt denn er hat mir einen screen geschickt.
Wodran kann das lliegen ? er nutz zwar firefox aber hat das gleiche prob mit dem IE. Und seine bildschirmauflösung sei auch normal eingestellt auf 1024 x 768


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 17:38
avatar  Kylie
#2
Ky
User

ich glaub hat sich erledigt

hab vergessen das ich nen widescreen hab header kleiner gemacht für die anderen leutz nun gehts wohl ... kein plan

können das mal nen paar leute sich hier ansehen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 17:48
#3
fo
User

Und wo soll man sich das anschauen? URL?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 17:50
avatar  Kylie
#4
Ky
User

achso die steht in meinen profil .. hehe

aber hier gerne nochmal

www.white-diamond.de.gg


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 21:47
#5
ea
User

falls es dir hilft:



ein kleines bischen ist das Logo noch zu groß^^
Ich habe btw. auch auf 1024 x 768 eingestellt.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 22:43
#6
-S
User

Bei mir wirds normal angezeigt, habe 1280x800 eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 22:47
avatar  Kylie
#7
Ky
User

Danke

na ich habe auch ne höhere auflösung bei mir wars auch vorher kein problem *hehe* aber für leute die 1024 haben gings gar nicht .
Werde den Header also noch ein paar pixel verkleinern, dann sollte es passen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!