Problem

03.12.2013 18:57
avatar  ChiLLa
#1
Ch
User

Hallo,

ich hab ein kleines Problem das wenn es geht schnell behoben werden sollte, da ich das Forum dringend benötige.

Der Bug: Bei den Threads kann man ja Enter drücken, aber wenn ich den Thread poste sind die Zeilen vom Enter drücken weg und er schreibt alles durchgehend (eine Zeile). Das selbe Problem besitze ich bei der Signatur.

Jetzt habe ich noch ein Problem, ich muss die Antworten/Threads erst in der Vorschau anzeigen und neu schreiben, sonst geht es nicht.

Danke im voraus, falls mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
ChiLLa 8)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 16:36
avatar  djdny
#2
dj
User

Sonst nochmal neu machen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 16:36
avatar  djdny
#3
dj
User

oder soll ich es mal versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!