forum gehackt
hallo,
ich habe ein problem unzwar: mein forum wurde gehackt so das ich nicht mehr in meinen adminstrator benutzer rein komme da er auch die email von dem account verändert hat. auf forumprofi.de komme ich ebenfalls nicht mehr rein.. kann mir jemand helfen ??
mein forum: http://german-little-reallife.de.to/
Hallo "Play3r_30",
ich habe mich mal ein wenig in deinem Forum umgesehen und das was ganz komisches bemerkt. Lies dir mal diesen Beitrag durch (1 Beitrag): http://german-little-reallife.de.to/ - Hast du mit den User, der das geschrieben hat (John_Lopez) schon mehrfach ärger??? Wenn Ja, kann es ja sein das er es gehäckt hat weil er einfach die Nase voll hatte, wie man im Beitrag von Ihn ja ganz gut verstehen kann. Aber eins wundert mich immer noch. Wenn du bei forumprofi.de nicht mehr in den Account zugreifen kannst und die E-mail Adresse die der User " *dmaus* " schön erwähnt hat schicke Forumprofi einfach mal ne E-Mail (info@forumprofi.de) und Frage Sie, den die müssten dann ja wissen wie die E-Mail Adresse unter deinem Account heißt. Oder Frage hier. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Übrings: "Schönes Forum"
Ja stimmt, komisch kommt mir das Ihrgendwie trotzdem vor, den ich habe an die im Impressum angezeigte E-Mail mal so frei aus dem Gehirn eine Frage gestellt. Minute später (da war Play3r_30 sogar hier on) bekamm ich eine Antwort. Mit den Satz: "Ja, ich bin Play3r_30, wieso fragst du???, erkennt man doch an meiner E-Mail Adresse?".
Bitte hier keine weiteren Spekulationen und Verdächtigungen anstellen.
- Falls die eMail-Adresse im Impressum die des Forumerstellers ist, kann er sich auf normalem Weg ein neues Passwort zusenden lassen
- Falls die eMail-Adresse "gehackt" wurde, kann man leider nichts machen, außer zu empfehlen, in Zukunft sorgfältig mit Daten umzugehen und sichere Passwörter zu wählen
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe