forum gehackt

07.12.2013 15:40
Pl
User

hallo,

ich habe ein problem unzwar: mein forum wurde gehackt so das ich nicht mehr in meinen adminstrator benutzer rein komme da er auch die email von dem account verändert hat. auf forumprofi.de komme ich ebenfalls nicht mehr rein.. kann mir jemand helfen ??

mein forum: http://german-little-reallife.de.to/

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 18:07
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du das Forum erstellt hast, kannst auch nur du in den account unter forumprofi.de, im Impressum steht eine mail mit danielfeuer1@gmx.de, wenn das deine mailadresse ist, dann kommst du da auch rein.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 18:28
Ni
User

Hallo "Play3r_30",

ich habe mich mal ein wenig in deinem Forum umgesehen und das was ganz komisches bemerkt. Lies dir mal diesen Beitrag durch (1 Beitrag): http://german-little-reallife.de.to/ - Hast du mit den User, der das geschrieben hat (John_Lopez) schon mehrfach ärger??? Wenn Ja, kann es ja sein das er es gehäckt hat weil er einfach die Nase voll hatte, wie man im Beitrag von Ihn ja ganz gut verstehen kann. Aber eins wundert mich immer noch. Wenn du bei forumprofi.de nicht mehr in den Account zugreifen kannst und die E-mail Adresse die der User " *dmaus* " schön erwähnt hat schicke Forumprofi einfach mal ne E-Mail (info@forumprofi.de) und Frage Sie, den die müssten dann ja wissen wie die E-Mail Adresse unter deinem Account heißt. Oder Frage hier. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Übrings: "Schönes Forum"

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 18:31
Ni
User

Hallo noch mal!

ich will jetzt wirklich keine damit Verletzen aber könnte es Sein das da unter vielleicht "John_Lopez" steckt?

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 20:39
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Nils, im Impressum steht immer die mailaddy mit der man sich angemeldet hat und man kann emailadresse dort nur im account von forumprofi.de ändern

und was in einem Forum für stress ist, hat hier ja nichts verloren

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:09
Ni
User

Hallo *dmaus*,

wenn dann aber Seine E-Mail Adresse nicht geändert wurde kann er sich doch ein neues Passwort anforden und die Sache ist dann gegessen

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:14
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dafür braucht er ja nur auf pw vergessen klicken und sich ein neues anfordern und dann im Profil dort wieder ändern wenn er drin ist, dafür braucht er nicht forumprofi.de anschreiben, das wird dann automatisch zugeschickt

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:19
Ni
User

ja, schon richtig. Aber er sagt das er das ja nicht kann weil die E-Mail Adresse nicht funktioniert. Also Ihrgendwas stimmt hier nicht ...

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:22
*d
*dmaus* ( gelöscht )

er muss ja wissen welche mailadresse er angegeben hat, und er müsste antworten wenn man helfen will, aber da samstag ist, gehen viele aus. daher muss man nun abwarten was er schreibt

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:29
Ni
User

Ja stimmt, komisch kommt mir das Ihrgendwie trotzdem vor, den ich habe an die im Impressum angezeigte E-Mail mal so frei aus dem Gehirn eine Frage gestellt. Minute später (da war Play3r_30 sogar hier on) bekamm ich eine Antwort. Mit den Satz: "Ja, ich bin Play3r_30, wieso fragst du???, erkennt man doch an meiner E-Mail Adresse?".

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 22:05
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nils nun versteh ich nur bahnhof

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 22:32
fo
User

Bitte hier keine weiteren Spekulationen und Verdächtigungen anstellen.

- Falls die eMail-Adresse im Impressum die des Forumerstellers ist, kann er sich auf normalem Weg ein neues Passwort zusenden lassen

- Falls die eMail-Adresse "gehackt" wurde, kann man leider nichts machen, außer zu empfehlen, in Zukunft sorgfältig mit Daten umzugehen und sichere Passwörter zu wählen

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!