Thema löschen ?

20.12.2013 17:49
Re
User

Hallo,

ich habe mich mit einem User in meinem Forum darauf verständigt, ein Thema zu löschen aber finde nirgends die Option dazu.
Im Hilfe-FAQ war auch nichts zu finden.
Hilfe bitte.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2013 19:19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es wäre sinnvoller du schaust mal in den vorhanden bereichen deines Forentypes welchen du hast, da ist sicher schon eine antwort drin, hier unter allgemeines gehören allgemeine fragen. wir wissen ja nicht welchen forentyp du hast.

also in den vorhanden Bereich schauen und Suchfunktion ist sehr hilfreich im ganzen

Antworten

Beitrag melden
20.12.2013 23:23
fo
User

@Reskal:
Zunächst möchten wir Sie höflich um die Einhaltung der Forenregeln bitten, dabei ganz besonders: "1.) Im Forum herrscht ein freundlicher Umgangston."

Ihr Beitrag wurde entfernt, bitte künftig unterlassen.

Dieses Support-Forum ist in Kategorien unterteilt und es ist hilfreich, wenn man Fragen zu einem Foren-Typ gleich im korrekten Unterforum für den entsprechenden Foren-Typ postet (in Ihrem speziellen Fall dann "SimpleMachines", SM: Fragen / Hilfe).
Auch empfiehlt es sich, bei Fragen die URL des Forums anzugeben, anhand des gewählten Styles kann dann oft schon besser geholfen werden.
Bei "SMF Standard Theme-Core" findet man beispielsweise die von Ihnen gesuchte Funktion so:

Üblicherweise hat der Administrator und Ersteller eines Forums alle Berechtigungen, auch zum Löschen von Themen.
Für andere Mitglieder / Mitgliedergruppen können diese Berechtigungen in der Administration gezielt konfiguriert werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!