Wie erstelle ich ein Thema oder eine Kategorie !?

05.09.2009 21:38
Xx
User

Wie der Titel schon sagt meine Frage ist wie ich in meinem Forum ein neues Thema oder eine neue Kategorie erstelle ?
Ich bitte um baldige antwort !

Mfg XxPhiniXx

Antworten

Beitrag melden
06.09.2009 09:09
Xx
User

Bittte um Hilfe Hilfe !
Ich komme nich weiter !

Mfg XxPhiniXx

Antworten

Beitrag melden
06.09.2009 09:43
fo
User

Neues Thema erstellen : Im entsprechenden Unterforum "Neues Thema" anklicken.

Neues Forum / Kategorie erstellen: Administrations-Bereich => Foren => Neues Forum erstellen => und dann das Formular ausfüllen und individuelle Anpassungen vornehmen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
06.09.2009 10:50
ea
User

beim Formular darauf achten, dass bei "Forum-Bild" nichts drinn steht und auch kein Passwort im ersten dafür vorgesehenen Feld eingetragen wird, sofern man keines haben möchte

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2009 23:14
x3
User

ich bin zu blöd dafür xD wo stehst das mit der kategorie ???

Antworten

Beitrag melden
15.11.2009 00:00
*d
*dmaus* ( gelöscht )

selbst erkenntnis ist immer gut..smile...

du gehst in den Adminbereich und unter Foren dann erstellst du ein neues Forum meinetwegen Testforum(gehst im ersten bereich forumstyp anklicken und kategorie anklicken machst das fertig gehst dann wenn es in der liste erscheint klickst drauf und auch dort kommt wieder was von forum erstellen und machst dann zum bz testkategorie und wenn du wieder das formular siehst, dann den zweiten punkt übergeordnetes forum und klickst dann auf testforum und speicherst es ab, schaust natürlich dann wem die im allgemeinen die rechte dort geben willst.

hoffe das war etwas ausführlicher.

gruss *dmaus*

das was ich als beispiel genommen habe, da musst du natürlich deine teile beschreiben was du da hin haben willst

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!