Wie bekomme ich das "Fragezeichen" weg?

09.01.2014 09:09
An
User

In jedem Beitrag sind mehrere Buttons, wie u.a. "Bearbeiten", "Löschen" und auch eins mit "Information" ("?")

Wie bekomme ich das Fragenzeichen weg?

Ich habe es genauso gemacht, wie ein anderer Forumprofi-User es auch gemacht hat. Bei ihm ging es nach ca. Viertelstunde weg.
Bei mir ist nach Stunden immer noch da.

Muss ich noch etwas machen oder noch länger warten?

Andilein bei Facebook und Youtube

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 11:25
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das Fragezeichen sehen wir admins nur, die normalen user sehen das nicht mal, und mal eine Gegenfrage, was ist daran so störend?

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 11:28
An
User

Zitat von *dmaus*
was ist daran so störend?

stören tut es mich nicht - ich wollte es nur weg haben (und das ohne besonderen Grund)

Andilein bei Facebook und Youtube

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 14:47
Pa
User

Zitat von Andilein

Zitat von *dmaus*
was ist daran so störend?

stören tut es mich nicht - ich wollte es nur weg haben (und das ohne besonderen Grund)

Ich finde es recht praktisch, denn so gelange ich in die Rubrik Beitragsdetail, falls ich das mal möchte.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 15:32
Fl
User

Ich hab das "?"-Icon für Beitrag-Details folgendermassen rausgekriegt:

m AB >> Styles >> Style-Komponenten >> Grafiksammlungen >> Bei dem jeweils installierten Style unter Optionen auf ÄNDERN >> Unter GRAFIK AUSWÄHLEN >> Beitrag Details anzeigen [de] auswählen, dann unter GRAFIK den Reiter KEINE GRAFIK auswählen, dann absenden und abwarten, meist dauert es etwas bevor die Änderung sichtbar ist.

Am besten macht man das auch bei allen Icons für Beitrag-Details in den anderen Sprachen, so hab ich es unsichtbar machen können! 8)

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 16:48
xy
xyz
User

Bis man irgendwann findet, dass ist ja doch ganz praktisch und dann jammert man weil man nicht weiß wie man es wieder hinbekommt.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 20:34
Fl
User

Zitat von xyz
Bis man irgendwann findet, dass ist ja doch ganz praktisch und dann jammert man weil man nicht weiß wie man es wieder hinbekommt.

Dann hab ich es noch auf den zusätzlich installierten Styles, wo ich es NICHT entfernt habe, man braucht es eigentlich nur zum "Autor ändern"!

In diesem Fall stell ich vorübergehend eine unveränderte Grafiksammlung ein, zum Beispiel Acid Tech Standard oder Tiger, nach der Bearbeitung setz ich dann wieder die veränderte Grafiksammlung von Acid Tech Green ein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!