Wie bekomme ich das "Fragezeichen" weg?
In jedem Beitrag sind mehrere Buttons, wie u.a. "Bearbeiten", "Löschen" und auch eins mit "Information" ("?")
Wie bekomme ich das Fragenzeichen weg?
Ich habe es genauso gemacht, wie ein anderer Forumprofi-User es auch gemacht hat. Bei ihm ging es nach ca. Viertelstunde weg.
Bei mir ist nach Stunden immer noch da.
Muss ich noch etwas machen oder noch länger warten?
Ich hab das "?"-Icon für Beitrag-Details folgendermassen rausgekriegt:
m AB >> Styles >> Style-Komponenten >> Grafiksammlungen >> Bei dem jeweils installierten Style unter Optionen auf ÄNDERN >> Unter GRAFIK AUSWÄHLEN >> Beitrag Details anzeigen [de] auswählen, dann unter GRAFIK den Reiter KEINE GRAFIK auswählen, dann absenden und abwarten, meist dauert es etwas bevor die Änderung sichtbar ist.
Am besten macht man das auch bei allen Icons für Beitrag-Details in den anderen Sprachen, so hab ich es unsichtbar machen können! 8)
Bis man irgendwann findet, dass ist ja doch ganz praktisch und dann jammert man weil man nicht weiß wie man es wieder hinbekommt.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Zitat von xyz
Bis man irgendwann findet, dass ist ja doch ganz praktisch und dann jammert man weil man nicht weiß wie man es wieder hinbekommt.
Dann hab ich es noch auf den zusätzlich installierten Styles, wo ich es NICHT entfernt habe, man braucht es eigentlich nur zum "Autor ändern"!
In diesem Fall stell ich vorübergehend eine unveränderte Grafiksammlung ein, zum Beispiel Acid Tech Standard oder Tiger, nach der Bearbeitung setz ich dann wieder die veränderte Grafiksammlung von Acid Tech Green ein.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs