Problem ^^

12.01.2014 19:37
We
User

Hallu erstmal, ich bin neu hier und brauche hilfe bei meinem Forum bei der Startseite und die Knöpfe.
Ich hab die Bilder schon, aber weiß nicht wo man es einfügt damit es da is.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 12:25
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hallo werti1304, es ist echt vom Vorteil in dem Bereich zu schauen, welchen forentypen man erstellt hat. und dort mal sich durch zu lesen oder die Suchfunktion ist da sehr hilfreich wenn man diese nutzt, damit du dir helfen kannst.

weil hellsehen ist für uns user und auch forumprofi.de sicher sehr schwer, wenn es einige forentypen gibt und wir bei allgemein fragen nicht wissen welchen typen du hast. und auch die Frage Stellung sehr schwer zu verstehen ist.

welche knöpfe und was auf der Startseite, willst ein logo oben einbauen, das geht nur über den account von forumprofi.de wo du dich registriert hast, alles andere wäre sinnvoller verständlicher auszudrücken

gruss *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 22:03
Kl
User

dmaus: Ich verstehe bei deinem Posting leider auch nicht alles...

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 10:02
Pa
User

Zitat von KlausM
dmaus: Ich verstehe bei deinem Posting leider auch nicht alles...

Ich schon.
*dmaus* hat es auf den Punkt gebracht.
Es gibt hier in der Suchfunktion für jeden Forentypen eine eigene Rubrik, in der man Erklärungen für die Handhabung seines Forums finden kann.
Da sollte man sich mal in Ruhe durchlesen, denn es gibt kaum eine Frage, die da nicht beantwortet wird.
Auf die Art und Weise wird es einem recht einfach gemacht, sein Forum zu gestalten und mit der Forentechnik klarzukommen.
Ist ganz einfach eigentlich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!