Ränge / Avatar
forumprofi.de einloggen
meine Foren -> phpbb3 Forum über den Stift auswählen -> "Benutzer-Ränge verwalten" klicken -> Bilder hochladen
Wie man sie dann allerdings im Adminbereich für die einzelnen Userränge auswählt, müsste ich erst noch suchen und dazu habe ich ehrlich gesagt momentan keine Lust.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
also ich verliebe mich nicht in phpbb3, so wie es aussieht...
ich habe jetzt nicht gefunden, wo man die Avatare für User verändern können soll, aber bei mir können die User aus der Avatargalerie selber auswählen
und wenn sie ein bestimmte Zahl an Postings haben werden sie auch mit dem Rang und dem zugehörigen Rangbild angezeigt, samt dem Ava, das sie gewählt haben.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs