Ränge / Avatar

06.09.2009 12:09
ma
User

Hallo Liebes Team,

ist en möglich die rängebilder genauso zu machen wie hier?

oder ist dsa schon so? weil momenthan bin ich der meinung das das rangbild das avatar ersetzt...

MfG MasterAlf

Antworten

Beitrag melden
06.09.2009 12:29
ma
User

also quasi wie bei phpBB2 das auch bei phpBB3...

hoffe da kann man was machen!

Antworten

Beitrag melden
06.09.2009 16:02
ea
User

forumprofi.de einloggen

meine Foren -> phpbb3 Forum über den Stift auswählen -> "Benutzer-Ränge verwalten" klicken -> Bilder hochladen

Wie man sie dann allerdings im Adminbereich für die einzelnen Userränge auswählt, müsste ich erst noch suchen und dazu habe ich ehrlich gesagt momentan keine Lust.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2009 18:21
ma
User

wie das geht weis ich

aber das problem war bisherr immer das wenn ich das rang bild für den rang genommen habe. hat sich das avatar geändert und wurde zum rang bild...
und das hätte ich gerne untereinander...

ist das möglich?

MfG masteralf

Antworten

Beitrag melden
06.09.2009 19:31
ea
User

also ich verliebe mich nicht in phpbb3, so wie es aussieht...

ich habe jetzt nicht gefunden, wo man die Avatare für User verändern können soll, aber bei mir können die User aus der Avatargalerie selber auswählen

und wenn sie ein bestimmte Zahl an Postings haben werden sie auch mit dem Rang und dem zugehörigen Rangbild angezeigt, samt dem Ava, das sie gewählt haben.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!