unterordner unter signatur

06.09.2009 13:06
#1
ma
User

hallo liebes team ist es möglich das es noch einen unter "ordner" unter der singatur mach können?

ungefähr so: z.B. für orden! das feld soll aber nur der admin bearbeiten können!



MfG Masteralf


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 11:05
#2
ma
User

könnte man das einrichten?

MfG Masteralf


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 01:02
avatar  MrTom
#3
Mr
User

Was bezweckst Du, mit dem unter-"Ordner"?

Eine Signatur reicht doch ?!

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:28
#4
ea
User

Forumprofi.de wirds schon lesen/gelesen habe... dennoch werden sie nicht darauf antworten, ob sie darüber nachzudenken gedenken... allerdings... sofern sie nicht schreiben "wird es nicht geben" oder dergleichen, hast du noch gute Karten, dass sie tatsächlich darüber nachdenken (werden)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!