gleich die erste aktion misslang

18.02.2014 08:24
#1
ki
User

Hallo!
Habe gerade erst das erste mal hier ein Forum eröffnet. Habe mich also registrieren lassen, bin Administrator dafür.
Um diesen Support nutzen zu können, musste ich mich nun erneut rigistrieren, richtig?
Mein Problem:
Ich schrieb mein erstes Thema in meinem neu erstellten Forum und klickte zunächst auf "Vorschau" -- es zeigte sich keine Vorschau und landete wieder an der Stelle des Logins.
Zweiter Versuch: Wieder mein beabsichtigter Text, und klickte auf "Absenden" --- und ich landete wieder bei der Login-Maske.

Wo ist mein Fehler? Ich verstehe es im Moment nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 08:44
#2
fo
User

Erlauben Sie in Ihrem Browser Cookies?
Falls nein, ändern Sie bitte die entsprechende Einstellung Ihres Browsers.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!