phpbb3 Renomee-einbau

06.09.2009 16:11
#1
el
User

Hallo,

habe ein phpbb3-Forum und würd gern fragen ob es möglich ist ein Renomee-Bewertungssystem einzubauen.

D.h. User A schreibt nen Beitrag:
User B liest den Beitrag und kann dann den beitrag von User A entweder positiv oder negativ bewerten!
Je nach Punktezahl wird neben seinem Nick ein grüner Punkt oder ein Roter Punkt dargestellt.

Wäre das möglich sowas einzubauen da dieses Renomee einfach Klasse ist


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2009 12:57
#2
el
User

kann mir endlich mal jemand helfen?

Hab des nun unter Vorschläge reingetan und trotzdem krieg ich keinen Support:

Hier mal der Link für mein Forum: http://dfvfeuerwehr.forumprofi.de
Bitte meldet euch da ich schon am Suchen bin aber nichts finden kann dazu.

Mein Forumpfori benutzername ist Elektromeister23
der Link zum Forum http://dfvfeuerwehr.forumprofi.de ...

Kann mir jemand vom Support dieses Renomee für alle User einbauen? Wäre euch dankbar da ich am Suchen bin wo ich das einbauen kann aber ich nichts dazu finden kann


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 10:14
#3
el
User

Nur mal so eine dumme Frage in meinen Beitrag rein gestellt!

Interessiert sich eigentlich ein Supporter für die Vorschläge oder werden die ignoriert?

Es kann doch nicht schwer sein sich mal zu melden um bescheid zu sagen ob so ein Einbau möglich ist und/oder nicht!

Da habe ich mich schon an die Vorgaben gerichtet und kriege trotzdem keinen support!

Bin in diesen Sachen sehr enttäuscht von Forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 12:31
#4
fo
User

Immer mit der Ruhe bitte.
Wir können nicht auf jeden Vorschlag konkret eingehen, da "nebenher" sehr viel Arbeit zu erledigen ist.
Ein ständiges Nachfragen hilft also auch nicht wirklich - einfach abwarten, wenn Vorschläge von uns als sinnvoll erachtet werden, werden diese in der Regel beim nächsten Update eingespielt und dies dann bekannt gegeben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!