Tapatalk

21.03.2014 09:27
Te
User

Hallo,
Da mir jetzt immer öftas ein Paar User fragen ob man das Forum über
Tapatalk laufen lassen kann.??
kann man das egend wo einstellen.??

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 18:44
Te
User

???

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 19:06
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wurde schon unter vorschläge mal gepostet und wenn etwas umgesetzt wird, bekommen wir user eine info, obwohl ich das teil nicht nutze würde, weil es geht auch so für notfälle am pc ist es definitiv einfacher.

vorschläge und Ideen werden nur zur Kenntnis genommen und selten kommentiert von forumprofi.de da bringt es auch nichts nur Fragezeichen zuschreiben

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 21:21
Te
User

wieso wird nixs geändert.?? oder mal eine Rückmeldung vom Forum.?

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 22:21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn man bedenkt, das forumprofi.de hier etwas kostenlos zur verfügung stellt, sollte man vielleicht mal drüber nach denken das auch diese leute sicher ein privates reales leben führen und nebenbei dann auch sicher noch für ihre Projekte was tun, das es nicht ständig was neues gibt, ist doch nicht tragisch oder doch?

also ich für mich sage mir, ich bin mit dem zufrieden was es gibt und kann auch warten, und ohne tapadingens komm ich auch in mein Forum, klappt wunderbar, aber ich gesteh auch, am Laptop oder PC macht es mehr spass, als auf einem Handy oder Smartphone genannt.

und das die Technik läuft ist doch eigentlich das wichtigste, meine Meinung dazu.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2014 20:22
Cu
User

Hallo Leute

Unser Clan sucht gerade ein neues Forum. Tapatalk wäre uns wichtig. Bestehen Pläne Tapatalk zu integrieren?

Gruß
Cuprum

Antworten

Beitrag melden
18.05.2014 22:14
fo
User

@Cuprum: derzeit nicht

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!