Smilies hochladen funzt nicht

22.03.2014 22:04
HG
User

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier alles durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ich habe zip-Dateien erstellt, ich habe versucht, smilies einzeln hochzuladen, aber nichts funzt wirklich. Ich bekomme immer Fehlermeldungen von wegen, Datei zu lang (max. 15 Zeichen erlaubt) oder Datei enthält keine pak-Dateien.

Kann mir jemand das mal erklären? Hier hatte jemand ein hochladen.net-Bild eingestellt, wo man angeblich Smilies hochladen kann, ich komme aber nicht auf die Seite, die hier veröffentlicht wurde. Gibt es irgendwo einen Smilie-Generator o. ä., den ich für mein Forum phpBB3 nutzen kann?

Ich weiß zwar, wo ich Smilies hochlade in meinem Forum, aber es geht leider nicht.

Ich hoffe, Ihr könnt´mir helfen. Vielen Dank.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2014 22:18
Pa
User

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 12:19
xy
xyz
User

Nicht in Deinem Forum hochladen sondern auf dieser Seite

http://www.forumprofi.de/de

Paser, toller Link wußte ich auch noch nicht. Ich hab meine alle Einzeln hochgeladen.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 16:22
Pa
User

Zitat von xyz
Nicht in Deinem Forum hochladen sondern auf dieser Seite

http://www.forumprofi.de/de

Paser, toller Link wußte ich auch noch nicht. Ich hab meine alle Einzeln hochgeladen.

Ich auch damals.
Aber da gabs diese Erklärung noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 18:54
xy
xyz
User

Ich lad sie immer noch einzeln hoch. Liegt aber daran, dass so nach und nach immer einer dazukommt.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2014 20:42
Pa
User

Zitat von xyz
Ich lad sie immer noch einzeln hoch. Liegt aber daran, dass so nach und nach immer einer dazukommt.

Genau wie bei mir.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2014 23:57
HG
User

Ihr Lieben,

nachdem ich es fast aufgegeben hatte, konnte ich nun alle einzeln hochladen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Ihr mich darauf hingewiesen hättet, dass man im Code selbst einen individuellen Eintrag vornehmen muß. Dann wäre es auch noch toll, wenn man mir gesagt hätte, dass dieser Code möglichst mit Unterstrichen versehen wird, damit man vermeidet, dass anstelle eines Wortes ein Smiley erscheint.

Ich erwähne das nicht als Kritik, schreibe es nur noch mal, damit andere User es leichter haben als ich.

Trotzdem Danke für Eure Bemühungen.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2014 15:23
User

Zitat von HGaby
Ihr Lieben,

nachdem ich es fast aufgegeben hatte, konnte ich nun alle einzeln hochladen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Ihr mich darauf hingewiesen hättet, dass man im Code selbst einen individuellen Eintrag vornehmen muß. Dann wäre es auch noch toll, wenn man mir gesagt hätte, dass dieser Code möglichst mit Unterstrichen versehen wird, damit man vermeidet, dass anstelle eines Wortes ein Smiley erscheint.

Ich erwähne das nicht als Kritik, schreibe es nur noch mal, damit andere User es leichter haben als ich.

Trotzdem Danke für Eure Bemühungen.

Normal nimmt man auch ein Sonderzeichen für Smilies Zum Beispiel: *lol* *rofl* *happy* oder : ) : D
Aber nicht so schlimm Wollte einfach nur begründen warum sowas nicht gross angegeben wurde.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 00:01
HG
User

Danke Jürgen.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 23:08
xy
xyz
User

Learning by doing. 8) Hast es ja auch so kapiert.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 23:31
HG
User

Ja, war aber eher Zufall. Ihr bösen Jungs müßtet doch wissen, dass eine alte Frau von 50 das nicht mehr so kapiert. Aber ich danke Euch trotzdem wie doll und verrückt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!