Kein Login als Admin möglich

25.03.2014 12:59
#1
RF
User

Hallo!
Ich habe gestern ein Forum erstellt. Leider kann ich mich als Admin aber weder dort noch im Adminbereich mehr einloggen. Ich dachte schon an ein falsches Passwort (bin mittlerweile ja schon total verpeilt welches es nun war), aber ich kann mir auch kein neues PW zusenden lassen, es kommt jedes Mal die Meldung, dass ich das nur alle 20 min. könne und notfalls bitte den Admin kontaktieren solle (haha!!), egal nach welcher Zeit.

Cookies löschen, Cache löschen, IE statt FF, hat alles in keiner Kombi was gebracht.

Ich habe mir dann einen zweiten Admin eingerichtet, mit dem ich Zugriff habe. Das funktioniert, allerdings ist das ja nicht der Sinn der Sache, ich würde doch schon gerne wieder das Original nutzen :-(

Was kann ich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 15:29
#2
fo
User

- Die Zeitspanne zur Zusendung eines neuen Passworts abwarten

- Bei Eingabe der Zugangsdaten auf korrekte Schreibweise achten (so wird z. B. Groß- und Kleinschreibung unterschieden)

- Sicherstellen, dass im Browser Cookies zugelassen sind, den Vorgang in einem anderen Browser versuchen

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:25
#3
RF
User

Hab ich alles schon ausprobiert
- Zeitspanne von mehreren Stunden / auch über Nacht
- Passwortvariationen aller Art
- anderer Browser hab ich wie erwähnt auch schon, incl. vorhandene Cookies plus Cache löschen. Cookies waren und sind zugelassen.

Weitere Möglichkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!