Impressum ändern

28.03.2014 10:54
avatar  Rosale
#1
Ro
User

Hallo,

ich habe auf Umwegen euer Hilfesupportforum gefunden.

Ich habe ein Problem.


In meinem kleinen Forum schlich sich im Impressum ein Fehler ein.

Anfangs hatte ich gar kein Impressum .irgendwie lief mein Forum über einen Supportanbieter (?). Plötzlich war ein Impressum da.
Leider steht mein Sohn mit seinem Namen dort. Es ist mir ein Rätsel, wie das da hin kam. Adresse usw stimmen, nur der Vorname nicht.
Da mein Sohn nicht die Verantwortung für mein Forum übernehmen will und auch Garnichts damit zutun hat, würde ich es gerne ändern . Aber das geht nicht.

Muss ich nun ein neues Forum "bauen "?

Mein Forum:


http://unsercafestuebchen.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 11:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

einfach in deinen account unter http://forumprofi.de gehen und deine Daten berichtigen, das geht nur dort zu ändern


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 11:44
avatar  Rosale
#3
Ro
User

Das habe ich schon versucht, aber das geht absolut nicht. Ich kann nur etwas dazu schreiben , den Namen nicht ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 12:04
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

den benutzernamen kannst du nicht ändern, aber alles andere schon.

du musst das dann bearbeiten, meine Daten und dann auf bearbeiten gehen und dann auch speichern wenn du was geändert hast und das klappt wunderbar dort


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:03
avatar  Rosale
#5
Ro
User

Dann probiere ich es noch einmal...danke dir ersteinmal !


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:36
avatar  Rosale
#6
Ro
User

Also es geht definitiv nix. Ich habe auch nichts mit "Meine Daten"


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:54
avatar  Paser
#7
Pa
User

Zitat von Rosale
Also es geht definitiv nix. Ich habe auch nichts mit "Meine Daten"



Das sollte aber jeder Forengründer haben.
Hier bitte einloggen: http://www.forumprofi.de
Dann auf der linken Seite unter Verwaltung, das ist das letzte Kästchen ganz unten, "Meine Daten" anklicken.

Dort kann man unter "Daten bearbeiten" seine Daten bearbeiten.

Viel Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 08:45
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Scheint ja geklappt zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 09:21
avatar  Paser
#9
Pa
User

Zitat von *dmaus*
Scheint ja geklappt zu haben



Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!