Benutzergruppe zuteilen

31.03.2014 19:18
avatar  Trouble
#1
Tr
User

Zitat
Wie kann ich einer Benutzergruppe beitreten?
Um einer Benutzergruppe beizutreten, klicke auf den Benutzergruppen-Link im Menü. Du erhältst dann einen Überblick über alle Benutzergruppen. Nicht alle Gruppen haben offenen Zugang, manche sind geschlossen und andere könnten versteckt sein. Falls die Gruppe neue Mitglieder zulässt, kannst du um Einlass in die Gruppe bitten, indem du auf den Beitreten-Button klickst. Der Gruppenmoderator muss noch seine Zustimmung geben; eventuell gibt es Rückfragen, warum du der Gruppe beitreten möchtest. Bitte nerve die Gruppenmoderatoren nicht, nur weil sie dich nicht in die Gruppe aufnehmen wollen. Sie werden ihre Gründe haben.




Habe leider nur das gefunden, jedoch suche ich eine Möglichkeit, wie ich einen Benutzer aus dem Adminbereich einer Gruppe zuordnen kann, ohne das er sich für diese bewerben muss. (phpbb2)
Jedem einzelnen Rechte zuzuteilen ist auf dauer bisl stressig


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 20:07
avatar  xyz
#2
xy
xyz
User

Soweit ich mich recht erinnere muss man jeden einzelnen der Bentzergruppe zuteilen.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 20:33
avatar  Trouble
#3
Tr
User

Ja, mag sein... aber wie? finde es im Adminitrationsmenü nicht bei phpbb2


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 09:47
#4
Bu
User

Die Frage ist zwar schon etwas lange her, aber leider nicht zufriedenstellend beantwortet worden. Kommt da noch was? hab das gleiche Problem. Thx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!