Shoutbox Beiträge Anzeige-Fehler

06.04.2014 15:29
#1
User

Hi,
Shoutbox sendet des öfteren mittendrin die geschriebene Nachricht nicht! Mehrere Reklamationen von verschiedenen Membern und ich selbst musste es auch schon feststellen!

Woran kann dass liegen?

Link zu meinem Forum:
http://osm-help.forumprofi.de/index.php

Beste Grüsse

Edit:
Hier eine Nachricht die nicht gesendet wird!!

Die 1% machen aber nicht viel gegen Dortmund waren es jetzt z. B. 8-7 Torschüsse


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 23:44
avatar  Avis
#2
Av
User

Habe genau das gleiche Problem!

Habe dann eine Zeit lang ständig den Text kopiert, bevor ich ihn abgeschickt habe. Dabei fiel mir auf, das er gewisse Sätze grundsätzlich nicht abschicken will. Er schluckt sie immer. Habe sie auch etwas abgeändert, aber: Nein. Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber mir ist aufgefallen, das die Texte vor allem nicht abgeschickt werden, wenn am Ende der Smilie ':D' stehen sollte.

Das Problem konnte ich seither nicht lösen... Kann das irgendwie damit zusammenhängen, weil ich die Smilies in meinem Forum deaktiviert habe? (Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich... aber wer weiß schon warum das Teil manche Sätze grundsätzlich nicht akzeptiert ^^)

Edit:
Habe den Text von dir ausprobiert. So wie er da steht wird er nicht angenommen. Sobald ein Smilie ':D' weg genommen wird, wird der Text bei mir akzeptiert.

Ergebnis:
Habe gerade noch einmal rumprobiert und bin mir nun sicher. Sind die Texte kurz, dann macht es dem Forum absolut nichts aus, das dort mehrere Smilies stehen. Ab einer gewissen Länge jedoch scheint es sich mit dem Smilie ':D' zu beißen und schluckt den Satz einfach...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!