Styling

08.09.2009 04:39
avatar  Satsuki
#1
Sa
User

So ich hab mich jetzt ne halbe Ewigkeit rumgequält und bin echt genervt... -.-

Und zwar versuche ich schlicht die Farben von nem Template zu verändern (Hintergrund etc), was aber nur bei den sub-Dingern geht. Habe sonst schon einige ausprobiert, aber nie hat sich was verändert.

Ich möchte ein Template in der Form von Nose Bleed benutzen und dann dort halt Hintergrundfarbe etc verändern. Der Banner soll nicht links, sondern mittig angezeigt werden und das Forum nicht die ganze Seite ausfüllen (wie es bei den sub-Templates der Fall wäre).

Hoffe mir kann jemand helfen. *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 12:36
#2
ea
User

ungefähre Erklärung, was was einfärbt:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t252.html#1292

wenn sich nichts ändert, ev. mal den Stylesheet.css herausnehmen (allerdings können dann auch viele Einstellungen vom Design verloren gehen)
und testen, ob es sich so einfärbenlässt...
wenn nicht, siehts eher schwärzlich aus, leider.


Logo-Position kann man meines Wissens nicht verändern.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 12:58
avatar  Satsuki
#3
Sa
User

Was was einfärbt weiß ich wohl, nur ist es so, dass sich bei mir rein gar nichts verändert. ._. Außer halt bei dem sub-Templates und die wollt ich eben nicht, da dort das Logo so komisch links ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 15:32
#4
ea
User

schon mal den Style ohne dem Stylesheet.css genommen?
es lässt sich dann ev. einfärben, es geht aber wahrscheinlich auch einiges an der Darstellung verloren...


Möge mich der Support korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich fürchte an der Bearbeitbarkeit der Farben wird sich nichts ändern, ebensowenig an der Platzierungswahl des Logos.
(obwohl ich mich durchaus freuen würde korrigiert zu werden!)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!