phpbb3 test forum

15.04.2014 19:59
avatar  djdny
#1
dj
User

Ich stelle euch das phpbb3 test forum vor.

Das ist ein Forum wo man einfach irgentwas reinschreiben kann

Link: http://phpbb3-test.forumprofi.de/portal.php


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 22:01
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wozu soll das gut sein? weil testen kann man in jedem Forum wenn man das will, versteh den sinn und zweck hier auch nicht wirklich, jeder hat eine kleine test ecke, und testen tue ich nur bei mir was und nicht wo anders habe ja selber ein phpbb3 Forum. und wir können uns alle von jedem forentyp eines erstellen

entschuldige auch hier meine ehrliche meinung


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 08:48
avatar  djdny
#3
dj
User

Zitat von *dmaus*
wozu soll das gut sein? weil testen kann man in jedem Forum wenn man das will, versteh den sinn und zweck hier auch nicht wirklich, jeder hat eine kleine test ecke, und testen tue ich nur bei mir was und nicht wo anders habe ja selber ein phpbb3 Forum. und wir können uns alle von jedem forentyp eines erstellen

entschuldige auch hier meine ehrliche meinung




dieses forum kann man groß austesten z.B. irgendwas reinschreiben. ohne moderation und so.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 10:13
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

mit dieser aussage wäre ich vorsichtig, denn es gibt menschen die schreiben ihre parolen wo rein, daher auch hier, völlig unwichtig, denn alles was gepostet wird, bist du für verantwortlich, das ist dir doch klar?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 12:44
avatar  djdny
#5
dj
User

ja aber wenn es irgendwas mit illegalen sachen kommt dann lösche ich es sofort


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 19:06
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie gesagt, völlig Banane einsolches Forum zuerstellen, weil jeder von uns sich eines zum testen erstellen kann, vorallem testet man ja auch alles was im adminbereich ist, daher ganz ehrlich, kümmer dich um ein festes Forum und bring das erstmal zum laufen.

weil wenn ich was testen will, eröffne ich ein testforum für meine zwecke wo ich an alles dran komme

daher entschuldige auch hier, hat keinen sinn und zweck für user wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 22:11
avatar  Paser
#7
Pa
User

Zitat von *dmaus*
wie gesagt, völlig Banane einsolches Forum zuerstellen, weil jeder von uns sich eines zum testen erstellen kann, vorallem testet man ja auch alles was im adminbereich ist, daher ganz ehrlich, kümmer dich um ein festes Forum und bring das erstmal zum laufen.

weil wenn ich was testen will, eröffne ich ein testforum für meine zwecke wo ich an alles dran komme

daher entschuldige auch hier, hat keinen sinn und zweck für user wirklich



Sehe ich genauso.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:28
avatar  djdny
#8
dj
User

Forum ist nicht mehr erreichbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!