phpbb3 test forum
Ich stelle euch das phpbb3 test forum vor.
Das ist ein Forum wo man einfach irgentwas reinschreiben kann
Link: http://phpbb3-test.forumprofi.de/portal.php
wozu soll das gut sein? weil testen kann man in jedem Forum wenn man das will, versteh den sinn und zweck hier auch nicht wirklich, jeder hat eine kleine test ecke, und testen tue ich nur bei mir was und nicht wo anders habe ja selber ein phpbb3 Forum. und wir können uns alle von jedem forentyp eines erstellen
entschuldige auch hier meine ehrliche meinung
Zitat von *dmaus*
wozu soll das gut sein? weil testen kann man in jedem Forum wenn man das will, versteh den sinn und zweck hier auch nicht wirklich, jeder hat eine kleine test ecke, und testen tue ich nur bei mir was und nicht wo anders habe ja selber ein phpbb3 Forum. und wir können uns alle von jedem forentyp eines erstellen
entschuldige auch hier meine ehrliche meinung
dieses forum kann man groß austesten z.B. irgendwas reinschreiben. ohne moderation und so.
wie gesagt, völlig Banane einsolches Forum zuerstellen, weil jeder von uns sich eines zum testen erstellen kann, vorallem testet man ja auch alles was im adminbereich ist, daher ganz ehrlich, kümmer dich um ein festes Forum und bring das erstmal zum laufen.
weil wenn ich was testen will, eröffne ich ein testforum für meine zwecke wo ich an alles dran komme
daher entschuldige auch hier, hat keinen sinn und zweck für user wirklich
Zitat von *dmaus*
wie gesagt, völlig Banane einsolches Forum zuerstellen, weil jeder von uns sich eines zum testen erstellen kann, vorallem testet man ja auch alles was im adminbereich ist, daher ganz ehrlich, kümmer dich um ein festes Forum und bring das erstmal zum laufen.
weil wenn ich was testen will, eröffne ich ein testforum für meine zwecke wo ich an alles dran komme
daher entschuldige auch hier, hat keinen sinn und zweck für user wirklich
Sehe ich genauso.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe