Logo und Buttons verschwunden!

20.04.2014 16:08
#1
Ga
User

Hallo! Nachdem ich heute plötzlich das Bild eines Unbekannten bei mir im Forum neben dem Antwortbutton entdeckt hatte versuchte ich es zu deaktivieren, weil völlig unerwünscht!! Nun ist das Logo und Antwort/ Zitierenbuttons ebenfalls verschwunden! Wie kann ich das wieder herstellen, aber bitte OHNE das Konterfei von Personen welche dort nichts verloren haben! Danke im voraus !

http://langhaarschaefer-freunde.forumpro...11a4b6552a57d5a


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 00:00
#2
Ga
User

Keiner Da ??


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 00:40
avatar  Paser
#3
Pa
User

Zitat von Gandalfone
Keiner Da ??



Für mich sieht das ganz normal aus alles.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 08:58
#4
Ga
User

Das Problem scheint nur mich zu betreffen! Nicht nur das dass Logo weg ist, ich kann nicht antworten weil mir der Button fehlt! Wie schon gesagt wollte ich das Bildchen dort weg haben, weil es dort einfach nicht hingehört! Ich habe dann herausgefunden das es über "medieninfo" kam und deaktiviert! Leider sind seit dem auch Logo und Buttons weg! Andere User scheint das nicht zu betreffen und ich finde in den Boardeinstellungen bisher keine Möglichkeit die fehlenden Funktionen zu reaktivieren! Ich konnte nur meinen Mitgliedern die Info via Shoutbox geben dass ich aus techn. Problemen z. Zt. nicht antworten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 09:30
#5
Ga
User

So, ich konnte Logo und Buttons wieder aktivieren! Allerdings ist dieses Bild wieder da und möchte das WEG haben! Wie geht das ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 09:54
#6
Ga
User

Das ist der Störenfried: http://langhaarschaefer-freunde.forumpro...quick_reply.gif ! Wie bekomme ich den weg?? Ich habe ebenfalls festgestellt das Smileys die ich auf das Forum geladen habe nicht mehr angezeigt, oder verändert dargestellt werden! Mit Einem hat es angefangen und nun betrifft es schon mehrere?! Wo kommt das alles her? Ist es möglich das sich jemand in das System gehackt hat und Sabotage betreibt ? Das kann doch nicht von allein passieren, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 09:55
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

was für ein bild ist bei dir zusehen, was da nicht hingehört? versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht und zu dem keiner da, denke bitte daran, das Feiertage sind und forumprofi.de auch ein reales leben führt, nur mal so nebenbei erwähnt


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 09:58
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

also schnell antwort ist nichts dramatisches, hast den button schon mal selber ausprobiert?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!