Foren Inhaber ändern

24.04.2014 20:37
avatar  MikeH
#1
Mi
User

Hallo,

ich habe ein Forum übernommen. Die vorherige Inhaberin gab mir alle Zugangsdaten und verabschiedete sich mit Gram.
Wie kann ich das Forum nun offiziell übernehmen?
Ich bin seit 1 Jahr schon als Admin dort tätig, möchte aber jetzt das Forum ganz auf meinen Namen laufen lassen!

Danke und Gruß
MikeH


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 20:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hat dir der vorherige auch seine Daten unter forumprofi.de gegeben? wenn ja dann wird alles dort geändert, wenn nein, ist er weiterhin für das Forum zuständig und könnte es auch dort löschen


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:04
avatar  MikeH
#3
Mi
User

Ja, ich habe auch die Zugandsdaten von forumprofi, aber dort kann man nur das Passwort, die email ändern. Nicht den Benutzernamen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:18
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

der kann auch nicht geändert werden, ausser du schreibst forumprofi.de mal eine mail ob sie da was tun können

du kannst aber das Impressum um schreiben mit deinen daten


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 21:20
avatar  MikeH
#5
Mi
User

Das habe ich noch nicht gesehen!
Wo schreibe ich das Impressum um?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 22:00
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

auch unter dem account unter forumprofi.de , meine Daten schau dich da mal um


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 05:33
avatar  MikeH
#7
Mi
User

Das werde ich dann mal tun!
Vielen Dank!

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!