Hilfe bei Portal

05.05.2014 12:36
DJ
User

Hallo

Liebe Gemeinde ich habe da folgendes Problem bzw eine frage und zwar geht es darum das ich gerne im Portal folgenden link einbauen möchte

( )

aber er zeigt es mir nicht an sondern nur den link. Ich habe einen eigenen Block hinzugefügt aber es will nicht funktionieren. Der link ist eine Anzeige das der Stream zb Geöffnet geschlossen ist. Oder kann man diese links irgendwie in einen BBCode umwandeln?

Lg

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 13:59
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Du musst im eigenen block auch das Häkchen setzen b b Codes außen vor lassen so ähnlicher Natur. Wenn du den link so benutzen möchtest wie er ist.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 13:34
DJ
User

Zitat von *dmaus*
Du musst im eigenen block auch das Häkchen setzen b b Codes außen vor lassen so ähnlicher Natur. Wenn du den link so benutzen möchtest wie er ist.

Tausend dank es Hat geklappt

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 16:30
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da bin ich aber froh das es das war was geholfen hat

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 18:57
DJ
User

Zitat von *dmaus*
da bin ich aber froh das es das war was geholfen hat

Aber du könntest mir eventuell noch bei einer sache helfen bitte.

Es geht darum ich betreibe ein internet radio mit radio-chat. Ich bekomme es aber nicht hin das sich das fenster von dem radio chat in einem neuen fenster öffnet ich habe den link aber es geht nicht vielleicht kannst du mir bei der sache helfen? hier mal der link wie es eingebaut werden soll aber es geht nicht.

Sendung als Popup-Fenster

Um Ihre Sendung als Popup-Fenster in Ihre Homepage zu integrieren genügt es, eine Web-Seite mit dem foldenden HTML-Code zu erstellen.

Ich hoffe ich habe es irgendwie verständlich erklärt ^^

Lg Andre

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:28
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da ich nicht mit Pop up arbeite ist das ein Punkt der nicht von mir erfüllt werden kann.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:50
DJ
User

Zitat von *dmaus*
da ich nicht mit Pop up arbeite ist das ein Punkt der nicht von mir erfüllt werden kann.

hmm ist es denn generell möglich in dem Forum links auf eine andere bzw in ein neues fenster öffnen zu lassen?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:58
*d
*dmaus* ( gelöscht )

mit html ist sicher alles möglich im portal

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 20:08
DJ
User

Zitat von *dmaus*
mit html ist sicher alles möglich im portal

ok das blöde daran ist das da immer iframe vor steht ich weiss nicht ob es das ist was stört ??

Lg Andre

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 21:19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

eigentlich, denn ich habe ja auch bei mir im Portal einen Chat eingebunden und das ist ein iframe und kann man ja sehen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!