Shoutbox

17.05.2014 23:28
avatar  anbruwi
#1
an
User

Hallo,

hab heute festgestellt,daß die Shoutbox bis auf die letzten 5 Post´s ohne mein Zutun gelöscht ist.
Bis zu diesem Zeitpunkt waren 5 Seiten voll,muß ich da irgendwo was anderes einstellen,damit das nicht nochmal vorkommt?

Gruß
anbruwi

http://meinrcmodellbau.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 10:38
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du solltest in deinem adminbereich schauen welche Möglichkeiten es bei SB gibt, steht da nichts weiter, dann gibt es auch keine Einstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 16:05
avatar  anbruwi
#3
an
User

Hi dmaus,
danke für die Antwort.
da ich noch in einem anderen Forum mit dem selben Aufbau Co-Admin bin,
habe ich die selben Einstellungen der SB in mein Forum übernommen,und da verschwinden keine Post,darum verstehe ich den ganzen Vorgang nicht warum die Seiten plötzlich weg sind.

Gruß
anbruwi

http://meinrcmodellbau.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!