Unterthemen untereinander statt nebeneinander

20.05.2014 13:50
HG
User

Liebe Leute,

ich habe alle Unterthemen nebeneinander zu stehen, was ich nicht so günstig finde. Gibt es eine Möglichkeit, es anders einzustellen und wenn ja wo? Ich hätte gerne für jedes Thema eine neue Zeile.

Danke.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 14:50
Pa
User

Zitat von HGaby
Liebe Leute,

ich habe alle Unterthemen nebeneinander zu stehen, was ich nicht so günstig finde. Gibt es eine Möglichkeit, es anders einzustellen und wenn ja wo? Ich hätte gerne für jedes Thema eine neue Zeile.

Danke.

Das würde ich mir mal gerne anschauen, damit ich weiß, was du meinst, denn eigentlich stehen die Themen im Portal oder in der Forenansicht untereinander.
Dazu bräuchte ich mal einen Link.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 14:54
HG
User

Leider ist mein Forum gesperrt, Du wirst es also nicht einsehen können.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 15:01
Pa
User

Zitat von HGaby
Leider ist mein Forum gesperrt, Du wirst es also nicht einsehen können.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich wüßte auch keine Einstellung, mit der man die Anzeige eines Unterforums ändern kann, die stehen meiner Meinung nach immer untereinander.
Vielleicht hilft es, wenn du mal das Cache des Forums im Adminsbereich löschst, damit der Normalzustand wieder hergestellt wird.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 15:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

paser sei meint sicher das wie bei mir wenn ich in einem Thema mehrere unternehmen habe, sie kann ja mal bei mir schauen als Beispiel wenn du das Forum betrittst Thema Lecker schmecker abteilung, einfach auf die Signatur klicken bei mir und etwas scrollen wenn du im Forum stehst

da sind diese immer nebeneinander ist ja auch platzsparender, untereinander ist es erst dann wenn man die hauptkategorie betreten hat

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 17:37
Pa
User

Ja, so etwas Ähnliches meint HGaby wohl.
Muss aber ein Versehen von ihr gewesen sein.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2014 18:05
HG
User

Könnt Ihr das bitte Omi genauer erklären? Danke.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2014 23:22
xy
xyz
User

Oh, vielleicht liegt es am IE. Versuch mal chrome oder Mozilla. Ich hatte das nämlich neulich auch in einem Forum. Hab dann den Browser gewechselt und da lief es wie gewohnt.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
23.05.2014 00:59
HG
User

Vielen Dank, ich habe jetzt eine individuelle Lösung gefunden. Mal schauen, ob es den Usern gefällt, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, weil ich vor jeder "Kategorie" noch ein Bild eingefügt habe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!