Forum löschen ohne Ersteller?

07.06.2014 20:08
RW
User

Hey,
ich würde ganz gerne ein Forum löschen, weiß aber nicht wie.
Das Problem besteht darin, dass ich nicht Ersteller des Forums http://rwa-damen.forumprofi.de/index.php bin.
Diejenige, die das damals übernommen hatte, ist verstorben und übertrug mir zuvor zwar administrative Rechte und übergab mir auch ihre Logindaten, hat auf ihren Account aber keine Adminrechte mehr und auch in Forumprofi.de komm ich mit ihren Daten nicht rein.
Das Forum selbst hat keine Funktion mehr. Habe alle Themen manuell gelöscht und auch so gut wie alle Benutzer, aber ich hätte es gerne ganz rausgenommen, weil es einfach nicht mehr benutzt wird.
Kann man da was machen?

Antworten

Beitrag melden
07.06.2014 21:37
Pa
User

Da kann man einfach ne Weile abwarten.
Denn wenn es keine Aktivität mehr gibt, wird es mit Ansage von Forumprofi irgendwann gelöscht.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2014 23:36
RW
User

Manchmal kann es so einfach sein...
Danke

Antworten

Beitrag melden
08.06.2014 09:52
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du weisst aber das die Daten für den account unter forumprofi.de andere sind als für den account im Forum selber oder?

weil wenn dir die damalige Erstellerin alle Daten gab, dann sollte es auch mit einloggen funktionieren, möglich das auf gross und Kleinschreibung geachtet wurde?

Antworten

Beitrag melden
11.06.2014 23:53
RW
User

ne, das wusste ich nicht, hatte es nur vermutet, weil ich bei forumprofi.de damit auch nicht rein konnte. also hatte ich wohl nur ihren account fürs forum und darüber kann ich es ja leider nicht komplett löschen.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2014 23:58
Pa
User

Zitat von RWADamen
ne, das wusste ich nicht, hatte es nur vermutet, weil ich bei forumprofi.de damit auch nicht rein konnte. also hatte ich wohl nur ihren account fürs forum und darüber kann ich es ja leider nicht komplett löschen.

Da bleibt dir also nur übrig, abzuwarten, bis das Forum wegen fehlenden Aktivitäten von Forumprofi geschlossen wird.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!