E-Mail unter Kontakt-Button

25.06.2014 18:33
sd
User

Hallo allerseits, im Forum links unten befindet sich die Schaltfläche "Kontakt". Dort erscheint meine veraltete Mail-Adresse. Alle Versuche, das zu ändern, sind bisher nicht von Erfolg gekrönt. Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Adresse ändern kann?

Antworten

Beitrag melden
26.06.2014 00:05
xy
xyz
User

Änderung derE-Mail Adresse im Account von Forumprofi

Www.forumprofi.de

Nach dem einloggen links unten unter Verwaltung

Ansonsten mal Dein Cache leeren.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
26.06.2014 09:59
sd
User

Die Mailadresse habe ich geändert aber unter "Kontakt" bleibt die alte Adresse bestehen.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2014 11:43
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Solltest auch je nach Foren Typ im AdminBereich nach schauen. Und in deinen eigenen Profil ändern

Antworten

Beitrag melden
26.06.2014 14:08
sd
User

Ist alles geändert aber unter "Kontakt" bleibt die alte Adresse stehen.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2014 19:39
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ohne deinen forentypen zu kennen ist es mehr als schwierig dir zu helfen, schau doch mal hier im Support in dem Bereich welchen forentyp du hast und möglich das da auch schon mit der Suchfunktion was zu finden ist, denn raten wo nun dein Problem ist ist schwierig und hellsehen können wir auch nicht und einen link seh ich in deinem ersten post auch nicht.

daher frage ich dich wie soll man dir helfen wenn man nur unter allgemein fragen schreibt?

hast den Cache auch schon geleert? den forencache? sowas gibt es auch, aber von forentyp zu forentyp eben anders alles

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 11:25
sd
User

Vielen Dank an die freundlichen Unterstützer. Nun ist es mir endlich gelungen, die Einstellung zu ändern.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 00:24
xy
xyz
User

Wäre schön, wenn Du noch erklärst wie das Problem beseitigt wurde, falls ein anderer dasgleiche Problem hat und natürlich, wie dmaus fragte, um welchen Forentyp es sich gehandelt hat.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 10:42
sd
User

Also es ist ein Forum "MyBB" und geändert habe ich es im Adminbereich unter Konfiguration/Allgemeine Konfiguration/Kontakt-Link, Mailadresse.
Eigentlich einfach und logisch aber ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, denn die Konfigurationsmöglichkeiten hatte ich zuerst angesehen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 11:38
xy
xyz
User

Das macht nicht. Wir haben alle mal Tomaten auf den Augen. Schön, dass Du es doch noch hinbekommen hast.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!