adminstrator

09.09.2009 17:34
sc
User

Wie komme ich ,als Adminstrator, in mein forum?

muss ich mich nach der Aktivierung wieder neu anmelden?

wenn ja, wo?

Antworten

Beitrag melden
09.09.2009 17:55
ea
User

bei forumprofi.de einloggen und auf "meine Foren" gehen, dort kann man dann über ein Symbol (wenn man länger mit der Maus drauf stehen bleibt, wird es erklärt) in das Forum gelangen...

natürlich, wenn du die Adresse des Forums auswendig weißt http://FORENNAME.forenprofi.de kannst du das auch einfach in die Adresszeile eingeben.

Wenn du das Forum vor dir hast, musst du dich mit deinem Benutzernamen und dem Passwort einloggen. Das hast du beides beim Erstellen des Forums ausgewählt und muss nicht zwangsläufig dasselbe sein, wie für forumprofi.de.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, lässt sich ein Neues über einem Link unter dem Login-Kästchen (vom Forum) zur Emailadresse senden. Das kann manchmal 5-15 Minuten dauern bis es ankommt, kann auch im Spamordner landen. Man kann das zugesandte Passwort im Profil im Forum dann wieder umändern...

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2009 17:57
fo
User

Entweder direkt nach dem Einloggen auf der Forumprofi-Startseite => Forum aussuchen und "A" anklicken.
Oder in dem betreffenden Forum selber unten durch Anklicken von "Administrations-Bereich".
Um das Board administrieren zu können muss dann wieder das Passwort für den Administrations-Bereich eingegeben werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!