Hilfe!!
Hallo,
ich habe aus Versehen meine Homepage deaktiviert, nicht gesperrt. Das kann ich ja selber wieder entsperren.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich sie wieder aktiviere. Was muß ich machen?? An wen kann ich mich wenden?
Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Grit
Geh mal zu www.forumprofi.de Log Dich dort mit Deinen Daten ein, dann unter -meine Foren- Dort kannst Du die Einstellung zum Aktivieren anklicken. Danach müsste es wieder gehen
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Es klappt nicht.
Ich kann mich beim www.forumprofi.de nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung "Benutzername nicht bekannt".
Was mache ich falsch? Bitte helft mir nochmal.
Liebe Grüße Grit
wenn du das Forum erstellt hast, solltest du auch die Daten für den account unter forumprofi.de kennen, beachte das alles richtig geschrieben ist und die groß und kleinstelltaste ausgeschaltet ist.
solltest du nicht der ersteller des Forum sein, dann kann es nur der jenige tun, der diese Daten hat
Natürlich weiß ich meine Daten, aber es geht nicht um ein erstelltes Forum, sondern um die Deaktivierung meiner Hompage. Die habe ich aus Versehen deaktiviert. Kurz bevor sie verschwand habe ich noch gelesen , dass der Support sie wieder aktivieren kann.
Wer kann das?
Liebe Grüße Grit
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe