Hilfe!!

14.07.2014 23:16
gr
User

Hallo,
ich habe aus Versehen meine Homepage deaktiviert, nicht gesperrt. Das kann ich ja selber wieder entsperren.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich sie wieder aktiviere. Was muß ich machen?? An wen kann ich mich wenden?
Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Grit

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 00:40
xy
xyz
User

Geh mal zu www.forumprofi.de Log Dich dort mit Deinen Daten ein, dann unter -meine Foren- Dort kannst Du die Einstellung zum Aktivieren anklicken. Danach müsste es wieder gehen

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 21:15
gr
User

Es klappt nicht.

Ich kann mich beim www.forumprofi.de nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung "Benutzername nicht bekannt".

Was mache ich falsch? Bitte helft mir nochmal.

Liebe Grüße Grit

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 21:18
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du das Forum erstellt hast, solltest du auch die Daten für den account unter forumprofi.de kennen, beachte das alles richtig geschrieben ist und die groß und kleinstelltaste ausgeschaltet ist.

solltest du nicht der ersteller des Forum sein, dann kann es nur der jenige tun, der diese Daten hat

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 21:32
gr
User

Natürlich weiß ich meine Daten, aber es geht nicht um ein erstelltes Forum, sondern um die Deaktivierung meiner Hompage. Die habe ich aus Versehen deaktiviert. Kurz bevor sie verschwand habe ich noch gelesen , dass der Support sie wieder aktivieren kann.

Wer kann das?

Liebe Grüße Grit

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 21:42
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann solltest du in den Support von der Homepage gehen, denn das ist der Support für die erstellen foren hier. und hat nichts mit Homepage anbieter zutun. dann solltest du in den account unter deinem homepageanbieter reingehen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!