Besucherzahlen
also ich habe jetzt versucht deinen part zu verstehen, was du erfragst, Besucherzahlen geht das? ist etwas was ich gerade überhaupt nicht verstehe was du damit erfragen willst????
wenn ein bot da war, wird das angezeigt, also bei mir ist das so, weil ich ein paar aktiviert habe, aber muss dazu sagen, habe einen anderen forentypen.
komisch dass das missverständlich ist. Ich meine ob ich Besucherzahlen zählen/oder für mich selbst einsehen kann. Öffentlich stellen und nicht, und ob wenn google meine Seite durchsucht, weil ein User bei google sucht, das auch als Besuch zählt.
Jetzt verständlich? Hab hier im Forum nichts gefunden und auch nicht im Administratorbereich.
Will einfach wissen wieviele verschiedene Gäste auf meine Seite kommen. Oder werden die IP garnicht unterschieden und jeder Gast wird mehrmals gezählt?
Hallo,
die Frage ist immernoch aktuell.
ERSTENS
Ist es möglich bei mybb auf forumprofi einen Besucherzahlen Zähler einzurichten?
ZWEITENS
Die Gratisangebote im Internet lassen einen den htmlcode kopieren, aber wo bei forumprofi und mybb kann ich die html der Seite bearbeiten???
DRITTENS siehe zweiter Beitrag/letzter Beitrag/Beitrag davor.
Besucherzahlen nd die Statistik findest du auch unter deinem account von forumprofi.de unter meine foren und da mal durch lesen
und html vielleicht mal den thread lesen von anfang bis ende
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=2735
es gibt sicher noch mehr Themen hier, einfach die Suchfunktion nutzen und sich durchlesen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs