EIGENE Smileys

21.07.2014 16:43
avatar  Ini61
#1
In
User

Hallo. Ist es möglich, EIGENE Smileys, also welche, die ich auf meinem Rechner habe, in die Liste der Forensmileys hochzuladen?

Ich bin in meiner Smilie-Bearbeitung -> Einen neuen Smilie hinzufügen -> Smilie-Bilddatei.
Hier finde ich jetzt alle die schon vorgegebenen Smilies. Unter anderem, ganz oben und in dicker Schrift: Eigene Smilies und System Smilies.

Hier hatte ich jetzt angenommen, ich müsste auf eigene Smilies klicken. Doch dort ist nichts aktiv. Geht das mit eigenen Smilies nicht?

Bist Du traurig? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Machts Dich happy? Bringt`s Dir Glück? Gib`s mir irgendwann zurück


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 19:29
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 21:12
avatar  Ini61
#3
In
User

Dankeschön

Bist Du traurig? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Machts Dich happy? Bringt`s Dir Glück? Gib`s mir irgendwann zurück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!